- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach dem wir am ersten Tag verweigert haben in das zugeteilte Zimmer zu schlafen, auf Grund von extremen Schimmeln im Bad, Dreckiges Fußboden …, erhielten wir ein andere Zimmer. Gut angelegte Hotelanlage an wunderschönem Haus Riff. Gäste waren zu 90% Russen Das Essen im Hauptrestaurant war insgesamt unzumutbar, zum Teil eine Katastrophe, total eintönig und fade, entspricht nicht das Niveau eines 5- Sterne Hotel, sogar Butter, Wurst und Schnittkäse gab es nur auf Zuteilung, bis auf einen Kellner im Hauptrestaurant mit dem Name Georgios wurden wir von keinem Kellner wahrgenommen. Wir werden nicht nochmal eine Reise in dieses Hotel buchen.
Unser Zimmer befand sich im Block 31und war einigermaßen sauber, ruhig und offensichtlich frisch renoviert.
Das Essen im Hauptrestaurant war insgesamt unzumutbar, zum Teil eine Katastrophe, total eintönig und fade, entspricht nicht das Niveau eines 5- Sterne Hotel, sogar Butter, Wurst und Schnittkäse gab es nur auf Zuteilung, bis auf einen Kellner im Hauptrestaurant mit dem Name Georgios wurden wir von keinem Kellner wahrgenommen.
Der Service ist soweit ganz ok, die Fremdsprachenkenntnisse der Kellner beschränkten sich auf Englisch und Russisch. Deutsch sprach eigentlich niemand von den Angestellten. Die Zimmerreinigung war nicht ganz ordentlich, Sie haben nicht einmal einen Staubsauger gehabt.
Die Lage ist gut, vom Flughafen in nur ca. 30 Minuten mit dem Bus zu erreichen, etwas abseits zu den Zentren aber alles gut erreichbar, Zum Old Market sind es mit dem Taxi oder Bus auch nur ca. 15 min. Dort gibt es sehr viele Shops mit Souvenirs und Bekleidung. Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, aber die Animation und Unterhaltung fand ich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hassen und Hyun-Soon |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hassen und Hyun-Soon. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort.