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Edith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Gute, aber zu laute Unterbringung
4,3 / 6

Allgemein

Saubere, familienfreundliche Anlage mit gutem Service dringend die Lautstärke im "Theater" runterstellen


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles o. K. Internetnutzung entspricht nicht dem Standard. Mit 5 Euro je halbe Stunde viel zu teuer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war alles vorbildlich, dass Essen durchweg gut! Etwas schwierig der Umgang mit Trinkgeld (man weiß nicht, wofür man was geben soll (bei AI))


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Bedienung schönes Zimmer guter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • der Transportservice nachmittags zum Strand ist nicht möglich, gerade für Behinderte schlecht Ausflüge bei ITS bei gleichen Leistungen zu teuer, ungenügende Betreuung. ITS würde ich nicht mehr buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsmöglichkeiten sind gegeben, aber viele Stunden mit so unerhörter Lautstärke der Lautsprecher über die gesamte Hotelanlage, dass dies nicht mehr zu ertragen war, Beschwerden führten nicht zur Abhilfe. Es gibt in diesen Zeiten in der Anlage keine Ecke, um sich zur Ruhe zurück zu ziehen. Die Lautstärke selbst im "Theater" war unerträglich laut gestellt!!! Hier bei uns wäre diese Lautstärke schon verboten!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team