- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
hotel besser als es katolog beschreibt.garten sehr schön,essen normales al.inklusve,zimmer sauber nichts aufregentes,mehrere pools viell platz und liegen.mehrere liegeplätze bei meer terrassenförmig angelegt,sehr schön genug liegen.leider vielle stufen.3 restaurant zum essen.personal freundlich und hilsbereit.abendunterhaltung ist leider schwach.vielle engländer,russen.zimmer werden teiweise neu renoviert ist aber kein lärm
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Im Dreams Beach Resort ist es unser ständiges Bestreben, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Anmerkungen helfen unserem Team dabei, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden wir sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam

