- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön aufgebaut, aber die Zimmer sind meistens Mangelhaft. Leider gibt es nur 1 deutschsprachige Person, die leider nicht immer vor Ort war, sodass eine Verständigung an der Rezeption nicht möglich war. Es sei denn man spricht Russisch oder Englisch.
Die Zimmer sind von der Größe her o.k., aber die Ausstattung lässt zu Wünschen übrig. Wir sind 2 mal in der ersten Woche umgezogen. Wir hatten folgende Mängel: 2 mal lagen die Tacker Nadeln vom Sessel offen (Verletzunsgefahr), Verstopfter Abfluss in der Dusche, vom Spiegel des Handwaschbecken lösten sich 3 Marmorplatten, dann hatte ich Haare vom letzten Gast in meiner Bettwäsche, der Bezug der Kissen die auf dem Balkon lagen waren total zerschlissen und Urin getränkt, die Duschstange war lose und der Brausekopf war defekt, die Türen von den Schränken schliessen nicht und unter den Teppich war Dreck und Papier zu finden. Daher sollte man bei Einzug gleich alles überprüfen, bevor man den Koffer öffnet.
Die Atmosphäre im Speisesaal kann man sich als eine Mitropa vorstellen. Sehr laut und die Köche immer das Gesicht zur Faust geballt. Das Essen war nicht besonders Abwechslung reich und auch vom Geschmack nicht besonders gut. Außerdem wurde es auch noch eingeteilt , besonders die Butter (2 mal) , der Käse (2-3 Minnischeiben) und die Wurst (2-3 Minnischeiben). Außerdem hatten die anderen Gäste, Ukrainer, 10 Minuten nach der Eröffnung des Restaurant, die Angebotenen Speisen schon aufgegessen oder eingepackt. Aber es gab ja Gott sei Dank immer Brot und Brötchen um satt zu werden.
Mit dem Personal konnte man gar nicht kommunizieren, da ich kein Englisch und Russisch spreche . Also konnte man keine Fragen, Wünsche oder Beschwerden los werden.
Die Fahrt zum Hotel war ca. 20 Minuten lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Hannelore. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort