- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft nachts um 1 dann wurden wir 1 Stunde stehen gelassen wohlgemerkt mit 2 kleinen Kindern 1&4 Jahre alt bevor man uns nach mehrfacher Beschwerde meinerseits dann das Zimmer gezeigt hat. Dann keine deutsche Animation dort spricht man vom Animationsteam bis zur kinder beteeuung nur russisch das dortige Kinder Team beschäftigt und kümmert sich nur um russische Kinder mein kleiner 4 jähriger wurde nicht beachtet bzw. unterhalten. Der angeblich beheizte Pool war auch nicht vorhanden , Zimmer schmutzig und Tv hat auch keinen nutzen außer man kann russisch den das 1 zige deutsche Programm ging nicht, essen ? Naja groß Kantine für Russen anscheinend ok, hat aber nichts mit den zu tun was ich bei einen 5 Sterne Hotel erwarten würde. Fazit für uns, 7 Tage überlebt, aber nicht mal geschenkt ein 2 mal. Das einzig positive waren ein paar Angestellte die sich bemüht haben gegen entsprechendes Trinkgeld.
Groses Bett, steinharte Kissen, extra Bett für meinen 4 Jährigen und Babybett das aber deft erst mal getauscht werden musste. Balkontür konnte nicht wirklich abgeschlossen werden , bzw ich kam mit meinen garstigen Ruck an der verschlossenen Tür einfach rein. Gestohlen und passiert ist aber nichts.
Wie gesagt beim einchecken 1 Stunde stehen gelassen bis man uns ins Zimmer brachte. Bein aus checken wurden von uns 4 Hantuch Karten zurück verlangt wir hatten aber beim ein checken nur 3 bekommen hat sich nach hitzigen Diskussion und Streit dann zu unseren Gunsten entschieden nach dem ich stur blieb und auf Polizei bestand da uns ja Diebstahl unterstellt wurde .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freitzeitangebote wurde man den ganzen Tag belästigt von den Pool Verkäufern von Massagen bis Tauchen und Ausflüge wurde einen alles versucht zu verkaufen ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felzmann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Felzmann. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort.