Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Perihan & Albert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Jeder wollte Geld sehen
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir buchen immer min. 4 Sterne. Dieses Hotel hat Landesgategorie 5 , nach Katalog 4. Schade! Warme Getränke gab es nur Kaffee und schwarzen Tee! Das Wasser aus den plastik Bechern hat gestunken, haben Flasche bestellt, mussten das Dreifache als im Laden (nicht Hoteleigen) zahlen! Personal hat mit Obst gegeizt, ungern leere Behälter aufgefüllt. Es gab 1x Mittwochs nur 3 Wassermelonen für alle Gäste. Wenn man zu spät war, gab es keine Wassermelone. Das Eis wurde in kleine Becher abgefüllt, nicht gekühlt und hat grauenhaft geschmeckt. Das Hotel hat neben dem Hauptrestaurant, fünf weitere kostenpflichtige Restaurants, was dazuführte das hoteleigenes Personal 5x beim Frühstücken, Mittagessen, am Abendessen und am Strand versuchte für diese Restaurants zu werben. Man hatte einfach keine Ruhe, immer stand irgendjemand da, nicht zu vergessen die Massage-Boys und die Speed Boad -Boys!!!!! Lästig! Nach dem dritten NEIN haben sie es begriffen, das wir keine Interesse hatten, ich denke es wurde deshalb auch im HR mit Absicht schlecht bzw. gar nicht gewürzt. Die Qualität der Küche und der Animation waren 3 Sterne wert. Nicht zu verleichen mit der Türkei, bei all inclusive 4 Sterne! Die Reiseleiterin war die Krönung! Sie war froh wenn man sie nicht ansprach! Auf jede Frage hat sie eine blöde Bemerkung parat gehabt. Über sie haben wir nur noch gelacht:)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perihan & Albert
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team