Bei dem Hotel handelt es sich um eine schön gelegene Anlage mit vorgelagertem Korallenriff. Leider befinden sich die Pools in keinem guten und sehr ungepfegten Zustand. Von einer täglichen Poolreinigung wie in anderen Hotels in Ägypten war nichts zu bemerken. Die Restaurants waren unterschiedlich. Alle kleinen Restaurants waren ok, aber das Hauptrestaurant war in Bezug auf Bedienung und Essen sehr mangelhaft.
Die Zimmer waren dem Standard entsprechend, nur die Klimaanlage fiel hin und wieder aus.
Man erhielt in den kleineren Restaurants ein gutes und schmackhaftes Essen bei freundlicher Bedienung. Das Hauptrestaurant war eher unter dem ägyptischen Durchschnitt.
In der Hochsaison herrscht beim Check-in das absolute Chaos und man kann Zimmer zum Teil erst am Spätnachmittag belegen. Die Zimmer waren sauber, wurden aber meist erst am späteren Nachmittag gereinigt. Die Bedienung im Hauptrestaurant war nur selten zu sehen, so dass man manchmal erst zum Dessert etwas zu trinken bekam. Eigene Abholung der Getränke an der Restaurantbar war am Abend untersagt. Mitglieder der Hotelleitung waren sehr unfreundlich und untersagten z. B. den Gästen auch den Kindern UV-Shirts im Pool zu tragen (bei 45 °C in der prallen Sonne).
Hotelanlage direkt am Meer mit 3 Stegen zum Riff. Gut zum Schorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool befand sich in einem desolaten Zustand. Die Kacheln lösten sich von den Wänden und er wurde kaum gereinigt. Es waren zu wenig Schattenplätze vorhanden inbesondere am Kinderpool. Die Poolbars waren meist ok, auch wenn oft der eine oder andere Softdrink ausging. Über die Animation kann man nur sagen: noch nie so schlecht erlebt. Für Kinder ein Fiasko.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team


