- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr altes Hotel. ALLE Zimmer haben Badewanne mit Duschvorhang ! Kiesstrand ( mit Sandfliegen )eher ungeeignet zum baden, bis auf den verrosteten Steg an dem man an manchen Tagen ( wenn keine rote Flagge ist ), am Hausriff schnorcheln kann. Riff ist nichts besonderes. Tauchschule Klasse. Pool sehr groß, wird aber nicht regelmäßig gereinigt. Essen aussergewöhnlich gut, hier wird auch mal gewürzt. Man ist bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, obwohl dem ein oder anderen Mitarbeiter ein Maulkorb bei bestimmten Fragen gegeben wurde.
Abgewohnt, Badewanne mit Duschvorhang. Viel kaputt und verrostet. KEIN deutscher Sender. Kakalaken im Zimmer ( Room 3309 über dem Restaurant ). Sehr harte Matratze. Roomservice sehr bemüht. Save, Wasserkocher, Kühlschrank vorhanden.
Gut gewürztes Essen, Sehr gute Auswahl, bis auf die Wurst. An der Poolbar gibt es mittags auch Kleinigkeiten zu Essen. Getränke teils in Plastikbechern, teils auch in Gläsern. Andere Restaurants innerhalb der Anlage sind leider nur ein oder zweimal die Woche offen.
Kellner sehr bemüht, Animationsteam teilweise auch sehr bemüht. Gartenmitarbeiter sehr freundlich. Rezeption teils teils. Roomservice Klasse. Management und Arzt doch sehr fragwürdig.
45 Kilometer vom Flughafen Marsa Alam, 170 Kilometer vom Flughafen Hurghada entfernt. Al Quasir 30 Kilometer. Rundherum Wüste, 2 Nachbarhotels, wovon man 1 besuchen kann. Ausflug nach Al Quasir lohnt nicht, da es eher einer Verkaufsfahrt ähnelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tatsächlich 9 Pools, benutzt wird aber tatsächlich nur einer, plus Kinderpool, alle anderen eher unbrauchbar. Alle Freizeitanlagen etc. eher unbrauchbar. Fitness und Wellness k. A. Animation tagsüber immer das gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bernd. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort