- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist total abgewohnt und schlechter als voriges Jahr geworden , obwohl alle Mängel schriftlich mitgeteilt worden. Keine deutschsprachige Rezeption, immer noch kein deutsches aktuelles Nachrichtenprogramm. Mehr Manager (Wofür?) , die nur rumstanden und diskutierten als Kellner vorhanden, statt Verbesserungen zu schaffen. Nach 11 Jahren Ägypten schlechtestes Hotel. NIEMALS 5 Sterne HOTEL höchstens 2-3 Sterne! Hotel war mit Polnischen lauten Touristen besetzt
2 Tage kein warmes Wasser, Stromausfall. Mehrmals mussten die Zimmerkarten aktiviert und ausgetauscht werden. Betten und Reinigung waren o.k. Im Bad der Duschvorhang ekelig. Klimaanlage funktionierte nicht, wenn man abends bei der Kälte heizen wollte.
Essen katastrophal, manchmal ekelig. Essensbehälter waren abschreckend.total verbeulte Behälter, (lieblos zusammengewürfelt) und kaltes Essen. Fischrestaurante im Schiff am Strand und Pizzariea gab es nicht mehr. Der gepanschte Wein, der in Flaschen und von Flasche zu Flasche abgefüllt wurde, war eine Zumutung und Frechheit . Trotz Reklamation hat sich am gepanschten Wein nichts geändert. An der Bar gab es abends keine Snacks bzw. Knabbereien, jedenfalls bis 22.00 Uhr. Die Plastikbecher am Pool und am Strand waren dreckig und ekelig, so dass wir unser eigenen Trinkgläser mitnehmen mussten. Themenabende beim Abendessen (italianisch, ägyptisch spezial mit entspr. typischer Kleidung etc.) gibt es auch nicht mehr.
Strandpersonal sehr gut. Kellner auch gut, besonders Mohamat (Spitzname Nubi) war am fleißigsten und bester Kellner.
Gehwege zum Strand sehr gefährlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor 1 Jahr gab es in der Lobby noch 1 Musiker, der ganz gut war.Hallenbad kaltes Wasser, obwohl in der Beschreibung geheitzt stand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bernd und Ilonka Kerbach. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.