Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein Alptraum........
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist ein Alptraum in jeder Beziehung. Sehr in die Jahre gekommen und den Ansprüchen heutiger erholungssuchender Gäste 10 Jahre hinterher. Für dieses Hotel wären 2 Sterne schon zu viel. Die Laufwege zum Pool und Strand mit Schlaglöchern übersäht, für Rollstuhlfahrer absolut ungeeignet. Toiletten Poolpaar und Schiff unter aller Kanone, veraltet und verdreckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, sehr in die Jahre gekommen aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier ist das größte Manko, schon alleine die Präsentation der nicht reichhaltigen und fürchterlichen Gerichte erinnerte an eine Kantine. 20 Bains und nur 5 bis 6 befüllt abgedeckt mit verbeulten Blechdeckeln, ohne Pepp angerichtet und präsentiert, jedes lauwarme Essen, der drei zur Auswahl stehenden Chicken, Beef und Fisch vollkommen geschmacksneutral und tot gekocht. Rindfleisch war Suppenfleisch mit 2/3 Fett, alles nur lauwarm, teilweise kalt. Frühstücksbuffet war das größte Chaos, Käse ein Alptraum, Wurst ungenießbar. Nachdem wir auch hier ein Gespräch mit dem Management hatten erhielten wir ein Käseplatte aufs Zimmer wo absolut Top war aber leider gab's diesen Käse nicht im Buffet. Anregungen wurden zwar angehört aber nicht umgesetzt, Aussage hierzu: Es steht zu wenig Geld vom Inhaber hierfür zur Verfügung. An der Poolbar gab's die Getränke in wiederverwendbaren Plastikbechern, wieder ein Alptraum, versifft, verkratzt, man konnte jedes Getränk definieren welches vorher in diesem Becher ausgeschenkt wurde. Das Equipment für das Life Cooking ebenfalls ein Alptraum, versifft, verrostet, uralt, die Pfannen für das Omelett hinterließen beim Braten immer einen schwarzen Rückstand am Ei zurück. Jetzt der Wein, wieder Gespräch mit Management, grundsätzlich immer zur Hälfte mit Wasser gemischt, dies wurde hinter verschlossenen Türen in der Küche erledigt und dann in Flaschen gefüllt, in der Bar gab's den gleichen Wein ungepanscht. Aussage des Management: Wein kommt aus dem Tetra Pack, habe aber nie eins gesehen, nur Flaschen. Resümee für die Gastronomie........ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war der einzige Lichtblick in diesem Hotel, immer freundlich, zuvorkommend und nett. Ausser ein Animateur war sehr nervend und dummfrech, hatte keinen Anstand und kein Benehmen. Beschwerden wurden gerne angehört, jedoch sogar ein Gespräch mit dem Management, welches ich geführt hatte, änderte sich leider nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie alle Hotels entlang der Küste sehr einsam, Möglichkeit in die nächste Stadt zu fahren nur per Taxi, relativ teuer. Wenig andere Aktivitäten im Hotel möglich außer Tauchen, für Nichttaucher keine Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir Januar da waren waren die Aussenpools natürlich kalt aber der angeblich beheizte Innenpool ebenfalls. Meer war bedeutend wärmer. Wie schon gesagt, Taucher hatten ihre Aktivitäten, Nichttaucher hatten ein bisserl Langweile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaus. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort