Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Schwitzen pur
3,0 / 6

Allgemein

Ich bin zur Zeit noch mit meiner Familie hier. An sich eine sehr schöne Anlage...die Servicekräfte lesen einem auch ohne Trinkgelder jeden Wunsch von den Lippen ab. Schade finde ich das im Miniclub obwohl es durch den Reiseveranstalter so angegeben wurde keine Deutsche Animation im Miniclub gibt. Aber was ein absolutes No go ist...und ich weiss das sich deshalb auch schon sehr viele beschwert haben ist die kaum funktionierende Klimaanlage im Restaurant und in der Lobby. Man sitzt beim Essen und der Schweiss läuft einem runter. Man geht das Buffet entlang und allen daran läuft der Schweiss runter. Alle die hier arbeiten schwitzen der Schweiss von ihnen läuft teilweise auf die Teller und Getränke wenn sie bedienen. Man ist Abends gezwungen sich auf dem zimmer aufzuhalten. Ich persönlich habe mich bei dem deutschen Gästebetreuer und an der Rezeption beschwert und wurde allen Ernstes ausgelacht. Ein weiterer Gast der sich beschwerte ebenfalls. Als Ausrede wurde gesagt das das Wetter ja so heiß ist. Da ich aber Kontakt zu Leuten aus 2 anderen Hotels habe weiss ich das es da funktioniert. Sehr schade...wäre dieses nicht hätte das Hotel volle Sterne von mir bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort