Alle Bewertungen anzeigen
Rhodi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Ägypten! Katastrophal!
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon die Ankunft in diesem Flughafen - aufdringliches Sicherheitspersonal... Im Hotel gingen 5 Stunden und ein Telefonat mit Neckermann Deutschland - bis wir die von uns gebuchten Doppelzimmer mit Balkon o. Terasse zur alleinigen Benutzung bekamen. Man wollte uns erst ein Familienzimmer - danach Einzelzimmer ohne Balkon andrehen. das hatten wir jedoch nicht gebucht. Rotzfreches Personal - erst nach einem Trinkgeld "freundlich" - nein danke. Etliche Gäste wurden vom Essen krank - wir waren nur drei Tage krank - trafen täglich den Hotelarzt im Dauerlauf. Von wegen "Fluch des Pharao" - Spiegel TV und RTL haben es dann aufgeklärt: Mieseste hygienische Bedingungen im Restaurant und in der Küche - verdorbenes Fleisch & falsche Lagerung bei 40 Grad im Schatten - grauenvoll. Außerhalb der Hotelanlage wird es Lebensgefährlich. Entweder wird man überfahren, blöd angemacht usw. Für mich hat sich das Thema Ägypten völlig erledigt! NIE WIEDER!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rhodi
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team