- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon die Ankunft in diesem Flughafen - aufdringliches Sicherheitspersonal... Im Hotel gingen 5 Stunden und ein Telefonat mit Neckermann Deutschland - bis wir die von uns gebuchten Doppelzimmer mit Balkon o. Terasse zur alleinigen Benutzung bekamen. Man wollte uns erst ein Familienzimmer - danach Einzelzimmer ohne Balkon andrehen. das hatten wir jedoch nicht gebucht. Rotzfreches Personal - erst nach einem Trinkgeld "freundlich" - nein danke. Etliche Gäste wurden vom Essen krank - wir waren nur drei Tage krank - trafen täglich den Hotelarzt im Dauerlauf. Von wegen "Fluch des Pharao" - Spiegel TV und RTL haben es dann aufgeklärt: Mieseste hygienische Bedingungen im Restaurant und in der Küche - verdorbenes Fleisch & falsche Lagerung bei 40 Grad im Schatten - grauenvoll. Außerhalb der Hotelanlage wird es Lebensgefährlich. Entweder wird man überfahren, blöd angemacht usw. Für mich hat sich das Thema Ägypten völlig erledigt! NIE WIEDER!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rhodi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
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