- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
DAS sind KEINE 5 Sterne, nicht einmal 4... höchstens 2,5 bis 3. - mieserables check in - kein einiges mal(!!!) saubere bettwäsche (schwarze flecken) - mitleiderweckende animation - großteils unzurechnungsfähiges personal auf bakschischjagd - man muss wegen allem - auch wenn es nicht um geld geht- feilschen (wir sind zwar in ägypten, aber bitte...) - essensqualität ist bis auf das grillrestaurant eher wäääh - badezimmer unter jeder kritik - defekte toilettenspülung wurde am tag der Abreise (!) repariert - + super hausriff (wofür die hotelletung NICHT kann) + wunderschöne fische + nicht überfüllt + gemischtes nicht betrunkenes publikum + ruhig Wie bereits erwähnt.... um zu schnorcheln, würden wir wieder hinfliegen... dennoch nicht um den preis.. 700€ p.P./Woche sind einfach eine Frechheit für dieses Urlaubsverlies mit Stromausfällen, Klimaanlageausfällen und Personal, dessen Frechheit nicht nur einmal sehr animalische Instinkte in mir geweckt hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gest, Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort.


