Die Anlage ist sehr groß, da sie ja aus zwei Hotels besteht. Es befindet sich alles nur auf zwei Stockwerken was sehr schön ist. Der Zustand und die Sauberkeit könnte besser sein. Die Zimmer sind soweit ok, aber das Bad ist schon gewöhnungsbedürftig. Wir hatten All Inclusiv was soweit ganz gut war, kann nur jetzt erst mal kein Hähnchen mehr sehen. Jeden Tag in allen Variationen. Reisezeit war super
Wir hatten ein Familienzimmer, was sehr groß war. Betten waren ok. Badezimmer hätte sauberer sein können.
Es gibt ein Hauptrestaurant, was am Anfang immer sehr voll ist. Am besten etwas später essen gehen. Und es gibt mehrere Spezialitätenrestaurant, die aber extra kosten. Das Asia House war super lecker, wie auch der Mexicaner. Getränke waren gut und essen war soweit auch gut nur nicht allzu viel Abwechslung. Am besten Trinkgeld geben, dann klappt alles besser.
Das Personal ist allgemein sehr freundlich. Wenn man aber etwas Trinkgeld gibt, geht alles besser. Mit den Getränken, Tisch, Handtücher im Zimmer..... Leider wird kaum deutsch gesprochen, aber mit englisch kommt man gut weiter. _Wenn man nachfragt, bekommt man auch den Kühlschrank im Zimmer aufgefüllt.
Der Strand ist vom Vacation schon eine Stück entfernt, aber es fähr ein Auto (Taff Taff) immer hin und her. Und man muß dann nurnoch viele Treppen zum Strand runter laufen. Einkaufsmöglichkeiten gib es zu Fuß nach etwa 20 Minuten in eiem tollen Zentrum. Vom Flughafen fährt man etwa nur 20 Minuten zum Hotel. Ausflüge werden viele Angeboten. Sind jetzt nur mit dem Glasboot gefahren, das war aber sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich nicht viel sagen. Außer zu den Pools die waren sehr schön, aber auch kalt. Den Kinderclub haben wir uns nur einmal angesehen, aber unsere Tocher fand ihn nicht schön, die Kinderdisco am abend war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team

