Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten
4,3 / 6

Allgemein

Da es sich ja in Wirklichkeit um 2 Hotels handelt ist die Anlage sehr groß und die Möglichkeiten vielfältig. Mehrere Pools mit und ohne Wasserrutsche, stufenförmiger "Strand" uvm. Die Zimmer in unserem Block waren etwas klein aber ausreichend mit moderner Klimaanlage. An den Zimmern merkt man schon, dass es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Ansonsten ist das Personal sehr bemüht und freundlich, zu Stoßzeiten am Morgen und Abend wirkt es ein wenig überfordert. Das Publikum ist sehr international, ich kann nicht sagen welche Nationalität überwogen hat. Gefühlsmäßig waren meines Erachtens viele Gäste aus dem Arabischen Raum und Israel da, dafür sehr wenig Deutsche. Im Hotel selbst kommt man mit deutsch im allgemeinen nicht sehr weit! Englisch ist da sehr hilfreich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber ausreichend und schon etwas abgewohnt. Sollte mal renoviert werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und gut! Achtung! Nicht immer und überall ist alles ALL Inklusiv!


    Service
  • Eher gut
  • Zu Stoßzeiten wirkt das Personal etwas überfordert! Englisch ist sehr angebracht - Deutsch ist hier nicht so gebräuchlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits zu den Zentren aber alles gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools und Tennisplätze uvm stehen zur Auswahl


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Im Dreams Beach Resort ist es unser ständiges Bestreben, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Anmerkungen helfen unserem Team dabei, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden wir sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam