- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wir hatten vom Hotel die Möglichkeit, diverse Ausflüge ins Landesinnere zu machen. das Hotelpersonal war nett und nicht aufdringlich. das Essen war abwechlungsreich und durchaus schmackhaft. Leider waren aber die Mehrzahl der Urlauber Russen und haben sich meist nichtb wirklich "nett" benommen. Ausserdem waren bis auf einen, die Pool`s viel zu kalt zum Baden, man konnte aber jederzeit auf das 23 Grad-warme Meer ausweichen. Wir sind der Meinung, man sollte immer bedenken, dass man in einem arabischen Land ist und nicht alles mit deutschen Maßstäben messen. wir würden jederzeit gern wiederkommen und dieses Hotel auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team


