- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alt, heruntergekommen, abgewohnt, renovierungsbedürftig. Das Badezimmer ist eine Zumutung. Es wird zwar gereinigt, aber das Putzpersonal kann die Mängel natürlich nicht wegputzen oder zaubern. Das Essen war erstaunlicherweise ganz ok, da konnte man nicht meckern. Einen echten Strand gibt es nicht, nur Terrassen im Hang die über Treppen zu erreichen sind und auf denen sich die Leute pferchen wie auf dem Viehlaster. Das Riff scheint mir auch nicht mehr taufrisch zu sein, kein Wunder bei den Massen an Toursiten die darauf herumtrampeln. Zum Schnorcheln trotzdem ok, den Kindern hat's gefallen. Am unteren Pool war es die ganze Woche angenehm ruhig und die Kinder hatten dort ihren Spaß. Das Personal ist eigentlich immer recht freundlich, und mit englisch kommt man überall weiter. Das touristische Zentrum Naama Bay ist in einigen Minuten zu erreichen. Der Hotel Shuttlebus fährt zu selten, aber er fährt wenigstens mitten ins Zentrum. Mit dem Taxi bleibt man aussen an der Hauptstrasse stehen und man muss sich zu Fuß durchkämpfen, und die Taxifahrt selbst ist auch ein Abenteuer für sich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal. Wer nicht anspruchsvoll ist dem wird es wohl reichen, aber wir haben selbst in Ägypten für weniger Geld viel bessere Anlagen erlebt. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roger |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Im Dreams Beach Resort ist es unser ständiges Bestreben, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Anmerkungen helfen unserem Team dabei, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden wir sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam

