- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war durchgehend freundlich und bemüht, aber Bemühungen sind manchmal nicht ausreichend. Beim Essen fehlte mal dies, mal das. Das Essen immer relativ abwechslungsreich aber doch begrenzt, ebenfalls die Animation, die versuchte, das "Onenation_Motto" zu verkörpern, was aber nicht ausreichend den Touristen vermittelt werden konnte. Super Haus-Riff mit hervorzuhebendem zeitweiligem Besuch einer Karett-Schildkröte sowie diversen Muränen sowie Rochen, gerade für einen Unterwasserfan animierend. Die gebuchte Tour (Hotelansässiger Tauchschule ) zu Ras-Mohammed war eine langwierige Angelegenheit; Taucher wurden zuerst abgesetzt, dann die Schnorchler, die noch dazu vor den Tauchern wieder an Bord geholt wurden. Dies führte dazu, dass man in begrenzter Zeit eine vorher festgelegte Strecke zurücklegen musste, was keine eigene Gestaltung der Schnorchelinteressen zulies. Des Weiteren eine schweißtreibende Angelegenheit durch nicht vorhandenen Sonnenschutz an Deck auf einem langsamen Motorschiff. Zudem zeigte sich das gesuchte Unterwasserparadies in getrübtem Bild an unserem Ausflugtag Insgesamt kann man wohl für den niedrigen Preis bei All. inclusive keine zu hohen Erwartungen stellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berni |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Guest! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team

