- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist eine riesige, weitläufige und gepflegte Hotelanlage mit mehreren hundert Zimmern. Das Hausriff ist über eine Trappe zu erreichen und ist absolut super zum Schnorcheln. Liegen sind am Strand etwas zu wenige. Haben oft keine bekommen. Unser Badezimmer war leider in einem schlechten Zustand( Schimmel, Wasseraustritt an der Kloschüssel, dreckig ... ). Bekamen nach 3 Tagen ein neues Zimmer. Da war es dann besser. Das Essen ist OK, könnte aber etwas abwechselungsreicher und von der Qualität besser sein. Im Speisesaal wackeln etwa die Hälfte aller Tische. Das Personal ist sehr freundlich, man muss aber oft lange auf die Getränke warten. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Russen im Hotel ( Ca. 70-80 % ). Jeden abend geht der Gärtner mit einem Nebengerät durch die ganze Anlage und versprüht Pflanzenschutzmittel, egal ob Leute in der Nähe sind oder auf dem Balkon sitzen. War ein angenehmer Aufenthalt, das Hotel konnte uns aber leider nicht überzeugen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team


