Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2000
Unterkunft in Dreams Vacation - verdient wegen Verpflegung m
3,5 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gemeinsame Hotelanlage Dreams Beach und Dreams Vacation. Verpflegung in Dreams Vacation (All Inclusive) absolut mangelhaft, das schlechteste was wir je erlebt haben (2 - 3 große Reisen pro Jahr, u. a. 10. Aufenthalt in Ägypten). Qualität und Vielfalt des Restaurant-Angebotes miserabel, dto. die ungeniessbaren künstlichen Säfte. Restaurant-Personal freundlich, aber nicht auf internationalem Standard: "Sie waren bemüht Ihr Bestes zu geben" - wobei ihnen dann die Vergleichsmöglichkeiten und Schulungen fehlen. Animationsprogramm, das wir nicht benötigt haben, ausschliesslich in italienisch, Animateure sprachen auch nur bruchstückhaft englisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gest, Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort.