Alle Bewertungen anzeigen
MARTIN UND URSULA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Schorchelurlaub
4,6 / 6

Allgemein

Gepflegte große Ferienanlage, besteht aus mehreren 2 stöckigen Gebäudenund 2 Pools mit Pool- und Snackbar, alles sehr sauber mit ausreichend Liegen und Auflagen. Über Treppen oder Weg zu erreichen waren 2 Strandbuchten, ebenfalls mit Pool- und Snackbar. Am Pool und Strand gab es Liegen ohne Gebühr, ins Meer konnte man nur über einen Steg, Badeschuhe sollte man haben ( kann man auch Vorort kaufen), aber dafür wird man echt belohnt von dem traumhaften Riff im glasklaren Meerwasser ( schön warm 28° im August). Einmal sollte man einen Ausflug mit dem Schiff zur Straße nach Tiran oder nach Ras Mohammed machen. Wir waren auf dem Mosesberg und im Katharinenkloster ( dies lohnt sich nicht), der Sonnenaufgang am Mosesberg war traumhaft, aber sehr anstrengend, man sollte gut zu Fuß sein. Vom Hotel und mit dem Handy zu telfonieren ist sehr teuer, man sollte sich Telefonkarten kaufen und öffentliche Telefonzellen benutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber, Bad und Toilette auch, jeden Tag frische Handtücher, kleiner Kühlschrank ( hat allerdings nicht so gut gekühlt), TV ( ZDF, RTL haben wir empfangen), Familienzimmer waren 2 nebeneinanderliegende Zimmer- wir hatten so auch 2 Badezimmer mit Toilette. Der Garten war sehr schön angelegt und gepflegt. Klimaanlage konnte man selbst regeln, Safe kostenlos, Fön vorhanden. Wir hatten das Glück Meerblick zu haben!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, jeden Abend 2 - 3 verschiedene Fleischgerichte oder Fisch, jeden Abend Nudeln mit 2 verschiedenen Soßen, Reis, Gemüse, Kartoffeln, 2 Suppen, Salate, Crepes, tolle Nachtische und Pizza- sogar unsere Kinder haben immer etwas gefunden, obwohl diese eher schleckig sind! Preis für Softgetränke war ok, Bier ca. 4 € ! Abends musste man allerdings manchmal am Buffet Schlange stehen und auch vor dem Restaurant, weil nicht genügend Sitzplätze vorhanden waren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überall sehr freundlich! Zimmerreinigung war super, Check in war auch ok. Wir waren ca. 12.30 Uhr am Hotel und bekamen um ca. 13 Uhr unser Zimmer. Internet funktionierte nie, Telfonieren vom Hotel sehr teuer! Bedienung im Restaurant war sehr nett, auch ohne Trinkgeld, da wir abends oft aufs Zimmer haben schreiben lassen. Ein Trinkgeld für das Personal, die die Liegen bringen, prägt sich gut ein und auch beim Zimmerservice!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand wie gesagt über Treppen oder einen Weg ca. 5 - 10 Minuten je nach Lage des Zimmers, Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten, die Naama Bay kann man gut mit demTaxi erreichen ca. 15 Min. , kostet 30 Ägypt. Pfund ( etwa 3€), sollte man aber vorher aushandeln. Der Strand war sehr sauber, auch genügend Toiletten und Duschen waren vorhanden und auch sehr sauber. Liegen gab es genügend, auch ohne dass man reserviert hat. Zu Fuss brauchte man ca. 30 Min. bis zu einem kleineren Einkaufszentrum, wo auch die Ton- und Lichtshow stattfand ( muss man nicht unbedingt gesehen haben- kein Highlight)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 großer Pool mit Animation und lauter Musik, sowie Poolbar ( waren wir eher selten), 1 kleinerer Pool in der Nähe des Strandes, der war eher ruhig und ausreichend. Es gab einen Tennisplatz und 1 Minigolfplatz. Handtücher konnte man sich täglich frische holen ( ohne Kaution). Es gibt dort keinen Sandstrand und mit kleinen Kindern ist es nicht zu empfehlen. Das Meer und das Hausriff ist ein absoluter Traum, man sollte Flossen und Schnorchel dabeihaben, ab und zu Strömungen. Kinderclub gab es wohl auch. Es waren viele Italiener, Russen und Engländer, aber auch Deutsche.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARTIN UND URSULA
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team