- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in der Zeit vom 15.06. - 29.06. im Dreams Beach Resort. Der Gesamteindruck des Hotels war für diese Zeit durchwegs positiv, wobei es auch einige Kleinigkeiten zu Bemängeln gab. Die Kinderbetreuung (unser Sohn ist 6 Jahre alt) beschränkte sich auf Bildermalen. Eine richtige Betreuung so wie wir sie schon in der Türkei erlebt haben gab es leider nicht. Die Minidisco für die Kleinen fing am Abend erst um 21.30 Uhr an und war m. E. sehr laut. Das gilt für die gesamte Abendanimation, die scheinbar erst richtig am "anlaufen" ist. Wer abends früher in's Bett möchte sollte auf Zimmer mit Poolnähe und Meerblick verzichten. Das Essen war o.K. und wir haben im Hauptrestaurant immer außen einen Sitzplatz bekommen. Bei Vollbelegung zu Ferienzeiten könnte das etwas schwieriger sein. Zu Empfehlen ist auch das Grillhouse am Strand sowie das Gondola am Pool. Hier ist eine Reservierung notwendig. Bei uns war eine Resrvierung am Vortag ausreichend. Die Kellner waren freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir hatten unser Zimmer Richtung Dreams Vacation und hatten ca. 5 Min. bis zum Meer. War für uns aber kein Problem. Nach vier Tagen durfte unser Junior nicht mehr auf die große Rutsche(weil er noch keine 12 Jahre alt ist), was zu einigem Unverständnis führte, nachdem er von Anfang an begeistert gerutscht ist. Ein Gespräch mit dem "Poolverantwortlichen" hat aber die 12-Jahre Regelung wieder gekippt. Am Strand war der lange Steg "out of order". Es liegen Granitschwellen auf dem Riffdach, die teilweise lose sind. Bei höheren Wellen sind die anderen Stege zu empfehlen. Insekten (Ameisen, Mücken etc.) wurden mit der chemischen Keule bekämpft. Bei einem leichten Schlaf wird man von dem Kompressor wach (bei uns zogen die Gärtner so gegen 06.00 Uhr vorbei). Mit Liegen am Strand oder Pool hatten wir keine Probleme, denn waren nur zu Dritt und hatten keinen festen Platz. Das Hausriff bietet fast alles, was im roten Meer schwimmt. Super ist auch das Riff links neben dem Hotel. Wir haben u.a. einen Geigenrochen, Blaupunktrochen, zwei kleine Mantas, Muränen, Rotfeuerfische (wobei einer am Abend sogar über den Steg geschwommen ist !!! Vorsicht hochgiftig), Barrakudas und einen Miniweißspitzenhai gesehen. An der linken Seite hat ein Zackenbarsch (geschätze Größe unter Wasser ca. 1m) seine Höhle. Ansonsten gibt es Unmegen von Doktorfischen, Papageienfischen, Snapper, usw. Wer gerne schnorchelt, für den ist das Riff zu empfehlen. Tauchen war ich mit den Scubadreamer direkt im Hotel. Die Basis wird gut geführt und die Ausrüstung ist im einwandfreien Zustand. Kann ich jederzeit empfehlen. Auch die Preise sind O.K. Fazit: wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen für jeden, der gerne mal ausspannen möchte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team


