- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Erfahrungen in diesem Hotel sind leider alles andere als positiv. Das einzige positive das ich sagen kann, das Personal war sehr nett. Aber leider auch oft überfordert. Wir hatten ein Deluxe Prefered Zimmer, eigentlich mit Kaffeemaschine. Leider fehlte der Wassertank und nach dem 4 Mal Nachfragen habe ich aufgegeben. Die Minibar war inklusive, was beim Wasser mit Schraubverschluss ok war, wobei das nachher doch auf meiner Zimmerrechnung gelandet ist. Allerdings war Cola usw. mit Kronkorken und natürlich gab es keinen Flaschenöffner. Am vierten Tag klopfte ein junger Mann an die Tür und hatte Zimmerkarten in der Hand. Er meinte man hätte ihm gesagt, und das konnte ich auch auf der Weg Beschreibung vom Hotel lesen, das er mal Zimmer ..05 und ..06 versuchen sollte. Also das erste Zimmer war von uns belegt und das zweite von 2 jungen Damen. Er scheint aber noch ein Zimmer bekommen zu haben den ich habe ihn später beim Essen gesehen. Dazu ein Satz, im Buffetrestaurant 1 Woche das gleiche Essen, meistens kalt. An einem Tag waren nur frische Handtücher im Bad, also immerhin, und sonst nichts gemacht. An einem anderen Tag wurde mir im Restaurant verweigert die Getränke auf mein Zimmer schreiben zu lassen, ich hätte keinen Kredit und müsste meine Karte holen um direkt zu zahlen, usw. Am Tag zuvor war das kein Problem. Es wurde dann auch geklärt und ich konnte die Getränke aufs Zimmer schreiben lassen. Allerdings könnte ich noch einige weitere solcher Vorfälle beschreiben aber ich glaube das Muster ist zu erkennen. Die ersten 3 Tage habe ich die Vorfälle noch mit Humor genommen, danach wurde es dann doch sehr ärgerlich. Ich habe viel Geld für ein besseres Zimmer und ein paar Extras bezahlt und bekommen habe ich eine Woche ärgern, ein nicht immer sauberes Zimmer und kaltes Essen. Sorry aber aus meiner Sicht kein guter Tausch.
Ich hatte irgendwo gelesen das Hotel wäre 2020 komplett renoviert wurden. Wenn das stimmt sollten sie sich ihr Geld wiedergeben lassen. Das Bad hatte fast keine Ablagemöglichkeiten und war auf keinen Fall renoviert. Ich muss noch mal erwähnen, ich hatte ein "besseres" Zimmer gebucht.
Die ganze Woche das gleiche Essen im Buffetrestaurant und höchstens lau war.
Das Personal war nett. Man hat mir immer versichert sich um meine Anfragen zu kümmern und dann ist halt nichts passiert. Wenn ich Getränke bestellt habe wurde ich 4 bis 5 Mal nach der Zimmernummer gefragt bis es geklappt hat und sowas halt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 40 Minuten mit dem Transferbus gedauert. Magaluf ist eher auf Engländer ausgelegt. Es wurde am Strand auch mal lauter, da verschiedene Gruppen verschiedene Musik hörten. Der Weg vom Hotel zum Strand geht über eine Treppe die doch sehr anstrengend und nicht ungefährlich ist. Baumwurzeln die hochdrücken, eher rutschige Steine und ein bisschen steil. Es geht natürlich auch über den längeren Weg zum Strand aber das muss man schon 10 bis 12 Minuten in kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Im Namen des gesamten Teams, danken wir Ihnen für Ihre Kommentare. Wir werden daran arbeiten, den Service zu verbessern. Alles Gute