- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 03.05.2019 - 09.05.2019 im Hotel und waren bereits bei der Ankunft über das in die Jahre kommende Hotel verwundert. Die Mitarbeiter waren meist unfreundlichen, unmotiviert und nicht sehr serviceorientiert. Unsere Beschwerden wurden nicht einmal nach mehrfachem Ermahnen ernst genommen. Nach unseren Informationen wurde das Hotel während unseres Aufenthaltes verkauft und wird zu Ende Mai für Renovierungen in Höhe von 15 Millionen Dollar geschlossen. Eine Neueröffnung für Dezember ist bereits angekündigt. Weder die Zeit noch das Geld wird für eine vernünftige Sanierung nicht reichen, sodass auch bei Wiedereröffnung von diesem Hotel abzuraten ist.
Die Zimmer sind genau wie das gesamte Hotel in die Jahre gekommen. Jedes Möbelstück hat mehrere Maken, der Teppichboden und die Vorhänge sind dreckig, der Sessel im Zimmer war sogar voller Schimmel, im Badezimmer Schimmel, Deckenplatten hingen runter und es tropfte von der Decke. Erholung ist so nicht gegeben.
Wir hatten nur das Frühstückbuffet in unserem Paket. Es gab zwar von allem etwas, jedoch schmeckte alles eher fad und die Auswahl war gering (2 Käsesorten). An einigen Tagen gab es auch mal gar keine Butter am Buffet. Abends gab es ein BBQ, dass wir ausprobiert hatten. Es sollte 5 verschiedene Fleischsorten auf einem Teler geben. Es war generell eher schwer, zu sagen, welches Fleisch wir da bekommen haben, aber alles, was versprochen war, haben wir nicht erhalten. Das komplette Essen wurde alt serviert. Das Fleisch war von Fett und Sehnen überseht und ungenießbar. Die Bar, die wir an mehrern Abenden aufgesucht hatten, war leider nicht besser. Die Theke klebte sehr und es lagen teilweise Servietten, Dosen und Limettenscheiben auf dem Boden. Die Stangen, die als Fußstützen gedacht waren, hingen teilweise nur noch ein einzelnen Schrauben, sodass ich mich da fast verletzt hätte. Die Barkeeper waren unkoordiniert, teilweise war die Wartezeit so lange, dass wir irgendwann aufgestanden sind. Whiskey und Bailey wurden uns in Cocktailgläsern mit Strohhalm serviert.
Wir waren gegen 12Uhr mittags am Hotel und uns wurde mitgeteilt, dass unser Zimmer nur noch einer Endkontrolle unterzogen werden muss und es dann einzugsbereit ist. Nach einer Wartezeit von 40 Minuten und weiterer Nachfrage, haben wir dann endlich ein Zimmer erhalten. Wir haben uns mehrfach wegen des Schimmels und dem Tropfen von der Decke beschweren müssen. Als wir uns eines Morgens um 7 Uhr beschwerten und gegen 14 Uhr zum Zimmer zurückkamen, ist nichts passiert. Nach erneutem Beschweren kam erst ein Hausmeister, der die Decke repariert hat, 2 Stunden später kam erst eine Putzfrau (bis dahin war der Roomservice immer noch nicht da) und spielte erstmal alles runter, um dann zu sagen, dass dafür auch die Hausmeister zuständig sind. Die wieder 1 Stunden auf sich warten gelassen haben. Insgesamt waren die Mitarbeiter am Empfang und im Frphstücksberiech/Bar unmotiviert und meist nicht sehr freundlich. Zum Teilen wurden wir bei unseren Fragen und Beschwerden nicht mal eines Blickes gewürdigt.
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt entfernt. Es verfügt über einen kleinen, aber sehr schönen hoteleigenen Privatstrand. In der Umgebung gibt es einige Restaurants und eine Taucherbasis. empfehlenswert ist jedoch ein Mietwagen, damit man bequem zur Innenstadt kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren einige Male am Strand und am Pool. Der Strand ist zwar etwas kleiner, jedoch ausreichend. Der Pool hatte eine schöne Größe, war jedoch auch in keinem guten Zustand. Hier und da fehlen schon Fliesen und in den Fugen war Schimmel. Der Pool wurde regelmäßig von Laub gereinigte, der Sand am Grund des Beckens wurde jedoch nicht entfernt. Die Taucherbasis hatten wir dort nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |