Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Zu Laut am Abend und Essen könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegtes Hotel und schöne Lage, Poolanlagen sind ok und werden jeden Tag gereinigt. Das einzige was stört und nervt ist die Lautstärke der Poolbar. Rezeption ist nicht in der Lage dagegen was zu machen. Schade eigentlich weil Potenzial hat das Hotel aber es wird nicht so richtig genutzt


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen könnt vielfältiger und besser sein, vor allem Obst


    Service
  • Schlecht
  • Einige Mitarbeiter sind oft unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona aktuell keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und Ihre in Ihrer Bewertung dargelegten Bedenken wurden sofort an das Managementteam weitergegeben, das dafür verantwortlich ist, alle Rückmeldungen zu prüfen, die wir erhalten, um sicherzustellen, dass Richtlinien und Standards immer eingehalten werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten und die wir nicht vollständig erfüllen konnten. Darüber hinaus bedauern wir zu hören, dass Sie den Service, für den wir stehen, nicht erlebt haben, um jeden unserer geschätzten Gäste jeden Tag zu versorgen. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihren Aufenthalt anders erlebt haben. Unser Team ist bekannt dafür, sein Bestes zu geben, um jeden Gast entsprechend seinen Erwartungen unterzubringen. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin Ihre Wertschätzung für unser gepflegtes Hotel, die schöne Lage und die Sauberkeit mitteilen, wie in Ihrer Bewertung erwähnt. Wir sind leider nicht in der Lage, die Vergangenheit zu ändern. Sollten Sie sich jedoch entschließen, uns in Zukunft erneut zu besuchen, hoffen wir, Sie als Kunden wieder zu gewinnen und Ihr Vertrauen in unser Resort wiederherzustellen. Herzliche Grüße, Vonetta W. Social Media Coordinator & E-concierge