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Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potential aber mit massiven Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit viel Potential , leider mit schlechten Service und Essen. Entspricht nicht einem 5 Sterne Haus bei massiven Mängeln in der Gastronomie und im Service. Mit einem Anderen Management ist das Hotel bestimmt ausbaufähig


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher praktisch eingerichtete Zimmer , fehelnde Nachtische , eher laute Klimaanlage , älteres Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • zum Frühstück teilweise Buffet dort Essen teilweise mit abgelaufen Verfallsdatum, wenig Auswahl , günstige Wurst / Käse , kein Gemüse , kalte Pfandkuchen u.s.w. Essen zum Abend a la Carte ganz gut aber nicht eines 5 Sternehauses würdig. Teilweise gehen Lebensmittel und Getränke aus und können nicht beschaft werden ( z.B. Limetten bar)


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im front desk Gut bis sehr Gut, Service bei den Mahlzeiten inakzeptabel , falsche Gerichte , fehlende Getränke, unhöfliche Kellner , zu spät servierte Getränke , vergessene Bestellung , SEHR LANGSAMER SERVICE Zimmerservice bis 12 Uhr nicht erfolgt teilweise gar nicht durchgeführt Late Service nur teilweise erfolgt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage , schöner aber kleiner Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und Ihre in Ihrer Bewertung dargelegten Bedenken wurden sofort an das Management-Team weitergegeben, das dafür verantwortlich ist, alle Rückmeldungen zu prüfen, die wir erhalten, um sicherzustellen, dass die Richtlinien und Standards eingehalten werden und um dort wo dies nicht der Fall war zu vermeiden, dass sich Fehler im Servicestandard wiederholen, da dies nicht der übliche Service ist, für den wir stehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten und dafür dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir bedauern zu hören, dass Sie den Service, für den wir stehen, um jeden unserer geschätzten Gäste jeden Tag zu versorgen, nicht erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass unser Resort jeden Tag positive Fortschritte macht, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ihren Erwartungen entsprechend untergebracht werden. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Gesamterfahrung während Ihres Aufenthalts aufgrund der aufgetretenen Unannehmlichkeiten nicht ausgleichen konnten. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihr Vertrauen in unser Resort wiederherzustellen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Wertschätzung für den Service der Rezeption mitteilen. Wir werden dies mit Sicherheit entsprechend teilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Servicestandard für jeden geschätzten Gast zu erfüllen und die Extrameile zu gehen, um seine Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Vonetta W. Social Media Coordinator & Econcierge