- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Eingangsbereich/Lobby und die gesamte Gartenanlage sind wunderschön und gepflegt. Die gesamte Anlage ist weitläufig und liegt direkt am Meer.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Garten. Leider hatten wir ein Doppelzimmer, welches einen gemeinsamen Eingang mit einem anderen Zimmer hatte. Da unsere Zimmernachbarn nachts nicht wirklich Rücksicht auf die Ruhezeiten genommen hatten, lagen wir nachts mehrmals wach. Wir mussten 4x bei der Rezeption anrufen, bis endlich Ruhe war.
Das Essen war soweit gut, aber nichts Aussergewöhnliches. Es gab auch nicht viel Abwechslung im Buffetrestaurant. Das Essen im italienischen und mexikanischen Restaurant hat uns leider nicht überzeugt. Die Cocktails sind nichts Besonderes (typisches All Inclusive Niveau)
Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich, bei anderen hat man gemerkt, dass sie nicht wirklich Spass an ihrem Job haben.
Das Hotel ist ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Es ist etwas ausserhalb gelegen. Da wir jedoch nur Badeferien gemacht haben, war es perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden täglich verschiedene Aktivitäten wie Yoga, Poolgymnastik, Strandspiele, Spanischlektionen, Tanzkurse etc. angeboten. Die Dame vom Spa Bereich kam manchmal 5x pro Tag vorbei, um zu fragen, ob wir einen Termin vereinbaren wollen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieb Joelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund der gemeinsamen Eingangstür zu Ihrem Zimmer und den nächtlichen Störungen durch Ihre Zimmernachbarn nicht die erwartete Ruhe genießen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass unser Team Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die weitläufige Gartenanlage genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen in unseren Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback wird an unser Küchenteam weitergeleitet, damit wir die Qualität und Vielfalt unserer Speisen verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die verschiedenen Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten genossen haben. Ihr Lob für die Schönheit und Pflege unserer Lobby und Gartenanlage wird sehr geschätzt. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge