Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub unter Palmen.
5,0 / 6

Allgemein

Ich hätte dem Hotel sechs Sonnen gegeben, wenn da das Problem mit den Braunalgen nicht wäre, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Was mir am besten gefallen hat ist der Tropischen Garten mit der Poollandschaft.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und geräumig, zum Teil aber in die Jahre gekommen. Klimaanlage funktioniert gut und ist leise. Es sind immer genügend Handtücher da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt fünf a la Carte Restaurants ( Französisch, Italienisch, Japanisch, Mexikanisch, Steakhouse) und ein Büffet Restaurant. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Natürlich hat man seine Favoriten, unsere waren das französische und japanische Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut, es würde jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem Palmen gesäumten Traumstrand, heller, feiner Sand, wenn da das Problem mit dem Sargassum ( Braunalge ) nicht wäre. Die Algen werden an den Strand gespült und zersetzen sich im Wasser. Dadurch bekommt das Wasser eine tief braune Farbe. Das ist zwar nicht gesundheitsschädlich aber auch nicht appettlich. Wir waren immer nur in den Pools baden. Der Strand wird zwar mehrmals täglich durch das Hotelpersonal gereinigt, aber das Wasser kann man nicht reinigen. Das Problem besteht nach örtlichen Aussagen vom Frühjahr bis in den späten Herbst und soll im Sommer besonders schlimm sein. In den Monaten Dezember bis März soll es besser sein oder überhaupt nicht bestehen. Ansonsten ist die Lage Recht abgeschieden, was für uns Ken Problem darstellt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts genutzt aber es werden viele Ausflüge angeboten, gegen Aufpreis. Ansonsten gibt es ein Gym, Spa, Animation am Pool und Strand.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem gastronomischen Angebot sowie der tropischen Garten- und Poollandschaft zufrieden waren. Das Thema Sargassum ist ein saisonales Naturphänomen, das leider außerhalb unserer Kontrolle liegt. Unser Team arbeitet jedoch täglich mit großem Einsatz daran, den Strand so sauber und angenehm wie möglich zu halten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt weiterhin genießen können. Wir hoffen, Sie in einer anderen Jahreszeit erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch schöneres Stranderlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa