Alle Bewertungen anzeigen
Florian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit aktueller Algenplage im Meer
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel mit einer gepflegten tropischen Gartenanlage Gäste verteilen sich über die Anlage, für alle genügend Liegestühle vorhanden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, großes Bad, sauber, Eindruck wie frisch renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer nichts findet, ist selbst schuld! Waren nur im allgemeinen Restaurant, nicht in den Themen Restaurants. Das Essen ist wirklich sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich, es wurde nicht auf Trinkgeld spekuliert (was man bei anderen Hotels in den Bewertungen lesen kann). Grüße an "Sillimin" Hektor und Rony :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ca 25 Minuten vom Flughafen entfernt, das Nachbarhotel wird gerade renoviert (allerdings ohne Störgeräusche!) Hinter dem Hotel ist nichts mehr, auch sonst nichts in der Nähe (was uns nicht gestört hat). Schade war allerdings, dass das Meer aktuell voller Sargassum Seegras und Braunalgen ist, somit weder blau noch kann man aktuell darin baden (braun, sehr trüb). Der Geruch ist sehr störend. Leider keine Information von Reisegesllschaft darüber vor der Reise (wir hätten uns dann kurzfristig für ein anderes Reiseziel entschieden, da der Großteil der gesamten Karibik betroffen ist).... Das Hotel bemüht sich, mit einem Traktor zumindest den Strand mehrfach am Tag zu reinigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage groß und mit Swim In Pools, für Kinder ein Jugendraum mit Airhockey, Playstation, Tischkicker usw, alles in sehr gutem Zustand, Tischtennis, dezente Animation, nicht aufdringlich


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Erfahrung im Dreams Flora Resort & Spa zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal, den Restaurants, dem Zimmerkomfort und der gepflegten tropischen Gartenanlage zufrieden waren. Ihre Grüße an Sillimin, Hektor und Rony geben wir sehr gern weiter – sie werden sich darüber freuen! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten durch das Sargassum am Strand. Wie Sie richtig erwähnen, handelt es sich hierbei um ein saisonales Phänomen, das leider die gesamte Karibik betrifft. Wir setzen alles daran, den Strand täglich zu reinigen, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie die Pools, den Jugendraum und die anderen Aktivitäten genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut entspannte Momente im Resort zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com