- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten einen erholsamen Urlaub mit Sonne, Strand und Meer genießen, mit gutem Essen, toller Anlage, und freundlichen Mitarbeitern. Genau das haben wir bekommen.
Wir hatten mit unserem 14 jährigen Sohn eine JS SWIM-UP im Preferred Bereich gebucht, wurden aber fälschlicherweise im Erwachsenenbereich untergebracht. Hier durfte unser Sohn leider nicht ins Pool. Wir konnten aber einen Tag später, dank unserem Concierge Peter (spricht gut deutsch), in den Familienbereich wechseln. Zimmer wurden stehts gut gereinigt. Abends kam immer nochmal jemand vorbei und fragte ob etwas fehlt.
Wir waren fast ausschließlich im Buffetrestaurant. Hier hatte man täglich eine große Auswahl an wechselnden Speisen (wiederholt sich nach einer Woche) uns hat es geschmeckt, wir haben nichts vermisst. Man is(s)t halt nicht in Deutschland ;-)
Alle Servicekräfte waren stehts freundlich und hilfsbereit, selbst am Strand und bei den Liegen wurde man bedient. Besonders hervorheben möchten wir unsere Concierge Peter, der immer für uns erreichbar war und vieles doch vereinfacht, wenn man sich in seiner Muttersprache verständigen kann. Auch der täglich, herzliche Empfang der Damen beim Buffetrestaurant hat uns immer ein Lächeln ist Gesicht gezaubert.
Das Hotel befindet sich abseits vom Trubel in Cabeza de Torro. Eine Bucht nahe Bavaro. Hier befinden sich nur ein paar Hotels, außerhalb dieser Hotelanlagen ist nichts. Das sollte man vorher wissen. Strand war bei unserem Aufenthalt fast frei von Seegras, super schön, keine Steine und wurde täglich 2 mal gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist super, mehrere Pools schlängeln sich durch die Anlage. Es gibt täglich Annimation und Shows am Abend. Haben wir aber kaum in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Simone, Vielen Dank, dass Sie sich für Dreams Flora entschieden und uns Ihre Bewertung gegeben haben. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr wertvolles Feedback vom 5/6 bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung bei uns außergewöhnlich war und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung unseres Hotels. Wir können es kaum erwarten, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße,