Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandTraumurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Anlage mit viel Potential und einer wunderschönen Gartenanlage. Im Preferred Bereich gibt es einen Familien Pool und einen Adults Only Pool. Wir haben den Adults Only Pool sehr genossen, leider wurde dieser wohl jetzt mit dem Familienpool getauscht. Der Strandabschnitt ist wunderschön und gepflegt. Das wenige Seegras wurde am Strand entfernt und das Wasser war klar und türkis, wie man es sich in der Karibik vorstellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Preferred Tropical View gebucht. Die Zimmer sind neu, sehr gut ausgestattet und waren sehr sauber. Eine Theke mit Barhockern bei der stets gefüllten Minibar, ein bequemes Bett. Im Bad 2 Waschbecken, eine Dusche, bei der leider das Gefälle zum Ablaufen des Wassers nicht mit eingeplant wurde und eine separate Toilette. Der Balkon war verhältnismäßig klein. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend, so dass auch keine Feuchtigkeit im Zimmer war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im World Cafe war uns der Sitzbereich zu dunkel. Das Buffet fanden wir in Ordnung. Wir haben fast immer im Seaside Grill a la Carte gefrühstückt. Hier ist der Ausblick ein Traum! Leider dauerte es seine Zeit bis das Frühstück dann auch am Tisch war. Schade, dass es keinen frisch gepressten Orangensaft gab. Auch mittags und abends waren wir hier mit dem Essen sehr zufrieden. Beim Italiener "Portofino" haben wir auch gut gegessen. Am schlechtesten war das Essen im Himitsu am Hibachi. Nachdem am Tisch keine Stimmung aufkam, schien der Koch sehr lustlos und genauso fad schmeckte auch das Essen. A la carte haben wir im Himitsu nicht gegessen, da uns die Geräuschkulisse zu laut war. Ebenso haben wir das "Oceana" (Fisch) und den Mexikaner "El Patio" ausgelassen, da es keine Außensitzplätze gab. Alles in allem: Es ist hier noch Luft nach oben, aber wir haben immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Am Strand wurde man auch mit Getränken an der Liege versorgt und kleine Snacks gab es am Barefoot Grill. Leider gab es keine Strohhalme aus Umweltschutzgründen. Das fand ich sehr schade. Meinen Daiquiri konnte ich ohne Strohhalm kaum trinken. Hingegen erhielt man am Barefoot Grill Plastikbesteck, das auch noch in Plastik eingeschweißt war. Ebenso sehr schade...es gibt keinen "Mamajuana" im Hotel.


    Service
  • Gut
  • Hier merkt man dem Hotel an, dass es erst seit Februar geöffnet hat. Fast alle geben sich sehr viel Mühe und sind sehr freundlich, aber die Zusammenarbeit klappt nicht immer, so dass es teilweise zu längeren Wartezeiten kommt. Unser deutschsprachiger Butler Carlos stach besonders hervor. Er kümmerte sich um alles und hielt stets mit uns Kontakt. Man bekommt täglich eine Nachricht über Whatsapp geschickt mit dem Entertainment Programm und welche Restaurants geöffnet sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit (ca 25 Minuten). Man kann am Strand in beide Richtungen laufen. Links ungepflegter Strand ohne Hotels, rechts einige Hotels und dann einige Becken im Meer (Delphin Explorer).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Main Pool, Wasserrutschen und vieles mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicole, Wir freuen uns über Ihren Besuch bei Dreams Flora und danken Ihnen, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr ausführliches Feedback und freuen uns, dass Ihnen die günstige Lage unseres Hotels mit kurzen Pendelzeiten und der Möglichkeit, den Strand in beide Richtungen zu Fuß zu erreichen, gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie ein bevorzugtes Zimmer mit tropischem Blick gebucht haben und unsere Zimmer als neu, gut ausgestattet und sauber empfunden haben. Es ist gut zu wissen, dass Ihnen die angebotenen Annehmlichkeiten wie die gut gefüllte Minibar, das bequeme Bett und die effiziente Klimaanlage, die den Raum frei von Feuchtigkeit hält, gefallen haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Team aus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir freuen uns besonders, dass Carlos, Ihr deutschsprachiger Butler, sich hervorragend um Sie gekümmert und den Kontakt gehalten hat, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie täglich Nachrichten über WhatsApp mit dem Unterhaltungsprogramm und den geöffneten Restaurants erhalten. Wir nehmen Ihre Bemerkung über den Sitzbereich im World Café und die Dunkelheit, die Sie dort vorgefunden haben, zur Kenntnis. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zum Buffet und Ihre Entscheidung, hauptsächlich im Seaside Grill zu frühstücken, wo Sie die Aussicht genossen haben und mit dem Essen zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen zu längeren Wartezeiten beim Frühstück und einem Mangel an frisch gepresstem Orangensaft kam. Wir werden diese Kommentare berücksichtigen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu den Speisemöglichkeiten in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung im italienischen Restaurant „Portofino“ hatten und Ihre Mahlzeiten im Seaside Grill genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Himitsu am Hibachi aufgrund mangelnder Atmosphäre am Tisch und geschmacklosem Essen nicht zufriedenstellend war. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zum Hintergrundlärm im Himitsu und zum Mangel an Sitzgelegenheiten im Freien in anderen Restaurants. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um die Qualität der Speisen und die Atmosphäre in unseren Restaurants zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Strandgetränkeservice und den Snacks im Barefoot Grill. Wir bedauern das Fehlen von Strohhalmen aus Umweltschutzgründen und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie Ihren Daiquiri nicht in vollen Zügen genießen können. Wir werden auch Ihr Feedback zur Verwendung von in Plastik verpacktem Plastikbesteck beim Barefoot Grill berücksichtigen und in Zukunft nachhaltigere Optionen in Betracht ziehen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aktivitäten und Unterhaltung am Hauptpool sowie die Rutschen und anderen Einrichtungen gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback zu unserer schönen Gemeinde und ihrem Potenzial sowie zu unserem gepflegten Gelände. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie den Strandabschnitt als schön und gepflegt empfunden haben, mit klarem und türkisfarbenem Wasser. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung unseres Hotels. Wir können es kaum erwarten, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die 5 Sterne zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Angel David Social-Media-Manager Dreams Flora Resort & Spa