Alle Bewertungen anzeigen
MAK (31-35)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandSchöne Hotelanlage mit Potential nach oben !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super hochwertiges Hotel in allen Dingen. Gutes Corona-Hygiene-Konzept Nervige Nordamerikaner die sich an kaum Regeln noch Abstände etc. halten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberer und gut ausgestattete Zimmer. Laute Klimaanlage Gutes Housekeeping


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Minuspunkt, dass viele A-La-Carte-Restaurants direkt ausgebucht und/oder überfüllt waren. Hier musste man also schnell sein. Essen war in allen Restaurants super ! Die Burger am Pool waren ok. Minuspunkt: Vereinzelt schienen die Mitarbeiter überfordert zu sein und die Abläufe noch nicht perfekt. Salz&Pfeffer fehlte ständig. Teilweise fehlte Besteck. Jammern auch hohem Niveau, aber bei dieser Hotel- und Preisklasse wird ein gewisser Standart erwartet (vorallem von dieser mehrfach besuchten Hotelkette).


    Service
  • Eher gut
  • Alle nett und super hilfsbereit. Jedoch vereinzelt scheint der eine oder andere überfordert zu sein. Einige wahrscheinlich von den Amerikanern genervte Service-Mitarbeiter :D Habe mich also nicht angesprochen oder schuldig gefühlt (mein Mitgefühl)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Distanz zum Flughafen und nach Cancun City, vollkommen in Ordnung. Gute Strandlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MAK
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen unsere Wertschätzung für die Bewertung aussprechen, die Sie bezüglich Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Dreams Jade Resort und Spa abgegeben haben. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Servicequalität unseres Teams genossen haben. Wir werden Ihr Lob sicherlich mit dem Mitarbeiter teilen, der eine wichtige Rolle dabei gespielt hat, Ihren Aufenthalt so angenehm zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Kommentare und Rückmeldungen. Ihre Beobachtungen werden mit dem Management geteilt und noch einmal schätzen wir Ihre Ehrlichkeit und Zeit in Bezug auf diese Kommentare, während unser Team zusammenarbeitet, um die Bedürfnisse unserer Gäste, Kunden und Besucher zu erfüllen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie erneut in diesem wunderschönen Paradies begrüßen zu dürfen. Grüße. Francisco Mex E-Concierge Dreams Jade Resort & Spa econcierge.drjrc@dreamsresorts.com