- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eines der Herzstücke des Hotels, die tolle und einzigartige Poollandschaft gegenüber am Meer mit dazugehörigem Restaurant La Rocca wurde geschlossen. Dies war für uns einer der Hauptgründe warum wir wieder das Hotel gebucht haben. Leider wurden wir darüber erst bei Ankunft im Hotel informiert. Die Rezeption wurde anscheinend auch komplett ausgewechselt, "only Englisch". Waren wir letztes Jahr auch nicht gewohnt. Die Liebe zum Detail ist verlorengegangen. Schade
Zimmer je nach Lage und Preis gut bis sehr gut. Allerdings wenn man genauer hinschaut , z.B. im Bad, auch schon in die Jahre gekommen. Modern eingerichtet. Gut geschlafen.
Wir hatten heuer nur Frühstück. Da gibts natürlich alles was das Herz begehrt.
Service der Rezeption schlecht. Only Englisch. Das gabs in früheren Zeiten nicht.
Direkt an der Promenade und trotzdem innerhalb der Anlage ruhig. Zum ersten Strand läuft man ca. 15 Minuten immer der Promenade entlang. Die Fahrt zum HOtel ca. 20 Minuten vom Flughafen. Ausflugsziele kann man im Hotel oder an der Promenade buchen. Gute Busverbindungen für Privattouren. Busstation ca. 15 Minten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Karl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Dreams Jardin Tropical auf der Website von HolidayCheck abzugeben. Es ist uns immer eine Freude, Kommentare wie Ihren zu lesen. Leider ist der Beach Club Las Rocas aus Gründen, die von außerhalb unseres Hotels kommen, ab mitte Juli geschlossen. In Spanien ist jede Struktur, die Teil des Strandes ist (oder jeder Ort, der mit dem Meer verbunden ist), eine öffentliche Herrschaft, die von der spanischen Regierung verwaltet wird. Von einem Tag auf den anderen haben die Behörden beschlossen, die Konzession zur Verwaltung des Beach Clubs zu widerrufen. Alle reisebüros wurden darüber informiert. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager