- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat es wie das letzte Mal sehr gut gefallen. Doch zwei Sachen sind zu Bemängeln. Wenn man morgens um 8 Uhr nicht aufsteht zum eine Sonnenliege zu reservieren muss man suchen um zwei nebeneinander zu bekommen. Das sollte einfach abgeschafft werden indem die Mitarbeiter die Handtücher weg machen. Das zweite ist, dass man nicht mehr alle gebrauchen Handtücher im Bad bekommt.
Schöne Zimmer
Sehr gutes Frühstück
Service war gut. Nur wenn es geregnet hat, hat das Personal an der oberen Bar nur noch Kissen und Stühle weggeräumt und uns unfreundlich angesehen.
Direkter Blick auf das Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote sind eigentlich gut. Schlecht war, dass von zwei Laufbändern eins bei einer Woche Aufenthalt 6 Tag defekt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helene, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare über Booking.com mit uns geteilt und unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr, wenn einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen und die von Ihnen beschriebenen Situationen einen negativen Eindruck von unserem Service hinterlassen haben. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback bereits mit den Bereichsleitern unseres Resorts geteilt wurde, um Ihre Wahrnehmung zu berücksichtigen und sich weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager