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Michael und Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also wir haben das Hotel mit den Prefered-Leistungen gebucht und waren vom Preis-Leistungsverhältnis sehr enttäuscht. Bei den Restaurant-Reservierungen wurden wir nicht bevorzugt behandelt, sondern mussten wie alle andren Gäste auch z.T. tagelang auf einen Tisch warten. Die separate Rezeption war nur tagsüber besetzt und das mit einer Dame die nur Spanisch oder schlecht Englisch sprach. Deutsch war zwar angegeben aber es sprach keiner Deutsch. Auch Infos und Speise/Getränkekarten waren nur auf Spanisch oder Englisch. Zum Mittag und Abendessen stand uns kein separater Raum zur Verfügung, nur zum Frühstück. Es gab aber keine anderen Speisen. Ich muss sagen, dass die Speisen nichts Besonderes waren. Da hatte ich bei wesentlich günstigeren Hotels besseres Essen. Auch war das All-Inn Konzept bei den Getränken war sehr undurchschaubar. Die Zimmer waren schön und sauber. Das Personal freundlich. Das Hammam und der Spa-Bereich waren geschlossen, Kosmetikbehandlungen und Massagen waren aber mit Termin möglich. Alles in Allem ist der Mehrpreis von mehreren tausend Euro für die Prefered-Leistungen nicht gerechtfertigt. Wir haben und geneppt gefühlt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael und Katja, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie über Ihre Erfahrungen von Ihre Aufenthalt im November 2022 geschrieben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort nicht in vollen Zügen genossen haben, und möchten, indem wir Ihre Meinung nutzen, einige der in der Bewertung enthaltenen Aussagen klarstellen. Laut unserem Reservierungssystem haben Sie ein Zimmer mit Meerblick ohne Preferred Club-Services und Halbpension reserviert. Bei Halbpension sind Getränke separat zu bezahlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager