Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1-3 Tage • Strand
Nur für Übernachtung und Frühstück geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen machte das Hotel einen schönen Eindruck. Die Zimmer sind schön eingerichtet und groß. Der Rest der Anlage ist leider sehr in die Jahre gekommen. Das Personal wirkt völlig überfordert. Die Abläufe im Hotel sind unnötig kompliziert. Wir haben nach zwei Nächten das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit direktem Meerblick. Dadruch lag das Zimmer allerdings direkt an der Strandpromenade. Uns störte das nicht. Aber zu Nicht-Corona-Zeiten könnte es von dort auch etwas lauter werden. Direkt über unserem Zimmer lag das Gym. Das führte dazu, dass man morgens bei geöffneter Tür hörte, wenn die Laufbänder etc. genutz wurden. Das Zimmer war sehr groß und hell. Es gab ausreichend Schränke und Ablageflächen. Die Betten waren bequem. Das Balkon war groß. Der Holzboden auf dem Balkon hätte allerdings einen Anstrich nötig. Das Badezimmer war recht dunkel. Die Waschbecken waren auf einen Holztisch montiert. Auf Grund der ungewöhnlichen Form der Waschbecken wurde dieser Holztisch leider immer nass, sobald man das Wasser aufdrehte. Auf der Toilette befindet sich keine Toilettenbürste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Genauso wie der Service war auch das Essen nicht besonders gut. Das einzige, was uns geschmeckt hat, war das Frühstück. Wir haben einmal morgens im Buffet-Restaurant und einmal im Club-Bereich gefrühstückt. Die Auswahl und Wurst, Käse und Obst war in beiden Bereichen ausreichend und lecker. Man konnte sich auf Grund von Corona nicht selbst bedienen. Mittags/Nachmittags konnte man an der Pool-Bar etwas essen. Das Essen bestand aus Burger und Salat. Im Club-Bereich gab Nachmittags "Snacks", die wohl Tapas sein sollten und Mini-Kuchen. Der Kuchen war ok. Hier gab es dann auch noch verschiedene Getränke, die es sonst nicht gab. Dieser Club-Bereich, ist allerdings nur für Gäste nutzbar, die auch das Club-System gebucht haben. Für das Abendessen würden wir am liebsten null Sonnen geben. Was wir dort bekamen war eine absolute Frechheit. Es hatten lediglich zwei A-la-Carte-Restaurants geöffnet. Das Fischraustaurant und das Steak-Restaurant. Man hatte als UE-Gast nur eine begrenzte Auswahl an Speisen. Das was man dann bekam war ungenießbar. Das beste Beispiel war das Thunfisch-Steak, welches aussah wie Kassler und auch so geschmeckt hat. In diesen Restaurants musste auch vorab reserviert werden. Bei Ankunft hat uns niemand gesagt, dass das Buffet-Restaurant abends geschlossen ist. Das hatte dann zur Folge, dass wir am ersten abend keinen Tischen hatten und uns an der Rezeption dann auf Nachfrage ein Tisch organisiert wurde. Für den zweiten Abend bekamen wir dann um 21.30 einen Tisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir fanden den Service durchweg grauenhaft! In dem Hotel gibt es verschiedene Symsteme. Einmal Club-System. Dieses System würde einen separten Check in und Check out Bereich beinhalten. Dieser war leider nicht besetzt und wir mussten warten. Desweiteren kann man als Club-Mitglied eine separate Lounge nutzen. Dort gab es morgens ein Frühstück für Clubmitglieder und nachmittags "Snacks" und Drinks. Club-Mitgliedern war es ebenfalls gestattet einen Club-Bereich mit Bali-Liegen zu nutzen. Dieser war sehr schön, da man direkten Meerblick hatte. Am ersten Tag waren in diesem Bereich auch ausreichend Bali-Betten vorhanden. Ab den zweiten Tag war es leider kaum noch möglich dort einen Platz zu bekommen. Der Aufpreis für die Club-Mitgliedschaft lohnt sich unserer Meinung nach nicht. Das zweite Symstem ist das seit Novermber erhältliche Unlimeted Experience (UE). Dies soll eine Art All-inclusive System sein. Wir machen nur AI-Urlaube und so etwas haben wir noch nie erlebt. Man musste immer schauen an welcher Bar man etwas zu trinken bekommt. Mal war es für ein paar Stunden dort und dann wieder wo anders. Wir hatten das Gefühl, dass wir als UE-Gäste deutlich schlechter bedient wurden als alle anderen Gäste (an uns konnte man wohl nichts mehr verdienen). Das Personal scheint durchweg überfordert zu werden. Der Check in war sehr unprofessionell. Uns wurden verschiedene Zettel vorgelegt, die wir unterschreiben mussten. Das ist uns so auch noch nie passiert. Auf Nachfrage bekamen wir nur genervte Antworten. Wir haben ewig auf eine Bedienung, Getränke und Essen gewartet. Für jedes Getränk und jedes Essen was man bestellt hat musste die Zimmernummer angegeben werden und eine Rechnung (in unserem Fall komplett genullt, da UE) unterschrieben werden. Abends beim Essen noch ein weiteres Getränk bestellen war kaum möglich. Ebenso abends nach dem Essen noch gemütlich etwas zu trinken. Im Steak-Restaurant bekamen wir eine halbe Stunde für Schließung nichts mehr zu trinken, weil der Kellner aufräumen musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Costa Adeje in erster Meerreihe. Einen Hotelstrand gibt es wie in Spanien üblich nicht. Direkt am Hotel befindet sich ein öffentliches Meerwasserbecken, welches zum Beach Club gehört. Man gelangt über die Promenade zum nahegelegen Strand. Ein kleiner Supermarkt und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Transferzeit hat mit einigen Zwischenhalten circa 30 Minuten angehalten. Auf direkten Weg würde der Transfer vermutlich 20 Minuten dauern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gym ist ein offenes Gym mit Meerblick. Die Ausstattung der Geräte ist ausreichend. Die Poolanlage ist prinzipiells schön. Dadurch dass die Anlage sehr in die Jahre gekommen ist, muss man sehr aufpassen, dass man sich um den Pool nicht verletzt. Animation gab es gar nicht. Das Wlan in der Anlage ist auch verbesserungsbedürftig. Die Verbindung ist ständig abgebrochen und eine Anmeldung war nur mit Facebook oder Email möglich. Dadurch bekommt man dann natürlich ständig Werbung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6