- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden sehr freundlich mit "Willkommen Zuhause" und einem Glas Mangosaft in Empfang genommen, so kann der Urlaub direkt beginnen. Der Baustil ist einzigartig.
Das Zimmer war sehr gut gepflegt und sauber. Wir hatten ein Ocean view DZ und konnten sowohl den Pool als auch den Atlantik sehen. Klimaanlage und Minibar funktionierten.
Unglaublich reichhaltiges Frühstücksbuffet um die Geschmäcker der internationalen Gäste (Fokus auf Briten) zu befriedigen. Viel Platt vorhanden. Wer es zum Frühstück ruhiger mag, muss zwingend vor 09.00 Uhr dort sein.
Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfbereit. Sie versuchen den Aufenthalt tatsächlich unvergesslich zu machen. Wir benötigen einen Korkenzieher uns wurde unkompliziert an der Bar geholfen.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 20 Minuten mit einem PKW. Liegt gut gelegen in einem Touristenzentrum, aber denoch sehr ruhig am Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mein absolutes Highlight: Das Ocean-View-Gym. Der Name ist Programm, so macht Sport Spaß. Es gibt eine Kinderbetreuung. Wer will kann Tischtennis oder Billard spielen. Der Pool ist wunderbar gelegen und an manchen Stellen 2.5m tief. Es gibt einen extra gelegenen Kleinkind-Pool mit max. 65cm Tiefe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Henri, Vielen Dank, dass Sie sich für das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Es ist immer wieder schön, so positives Feedback zu lesen, das unser Team sehr motiviert. Es zeigt ihnen, dass ihre Leidenschaft und ihr Bemühen, außergewöhnlichen Service zu bieten, von denen geschätzt werden, die ihn erhalten. Sie können sich auch sicher sein, dass ich Ihre freundlichen Komplimente zu unserem exzellenten Service an den Rest des Teams weiterleiten werde, der sich freuen wird zu erfahren, dass unser Service-Ziel geschätzt wurde. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem weiteren tollen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager