Waren vor 3 Jahren sehr zufrieden. Leider wurde vieles verändert. Liegeplätze auf der Terrasse ist nur für Clubmitglieder gegen teure Bezahlung möglich. War früher für alle Gäste offen. Alkoholische Getränke werden mit 7 sehr grossen Eiswürfeln gefüllt. Reine Abzocke!! Unterhaltung am Abend lässt zu wünschen übrig. Beim Italiener bekommt man zuerst die teure Weinkarte. Erst beim nachfragen erhält man die Karte mit Italienischen Weinen. Auch das Essen war nichts besonderes. Nicht mal Spagetti im Angebot. Werden nicht mehr in dieses Hotel gehen!!!
Reinigung in Zimmer und Bad war schlecht
Frühstück sehr gut, Angebot in Italienischem Restaurant schlecht.
Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen, doch nicht behoben. Hotel war ausgebucht, kein Zimmerwechsel möglich. Konnten die Dusche gerade am ersten Tag benutzen. Leider lief das Wasser nicht ab, dafür Überschwemmung bis ins Zimmer. Tägliche Reklamationen an der Rezeption nützten nichts. Fehler konnte bis zum 5.Tag nicht behoben werden. Tag 5 war der Techniker den ganzen Tag im Zimmer. Ausser Schmutz hinterliess er eine Dusche mit einem reduzierten Wasserstrahl, reichte nicht mal für die Füsse zu duschen. Täglich hörten wir im Lift, am Pool von anderen Gästen Ähnliches. Im Zimmer daneben musste zweimal mit der Blumenvase voll Wasser die Toilette gespühlt werden. An verschiedenen Tagen kam im Eingangsbereich eine Deckenplatte mit lautem Knall herunter. Wir hatten Glück dass wir nicht verletzt wurden. NIE MEHR DIESES HOTEL
Vom Flughafen ca. 15. min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr schön. Entertainment schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hermann, Wir möchte uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Jardín Tropical auszudrücken. Es tut uns schrecklich leid zu lesen, dass Sie den Aufenthalt in unserem Resort nicht genossen haben: Feedback wie Ihre hilft uns zu verstehen, wo wir unsere Dienstleistungen in naher Zukunft verbessern können. Alle Beobachtungen zur Zimmer wurden dem technische Serviceabteilung übermittelt. Wenn Ihnen das Zimmer, in dem Sie gewohnt haben, nicht gefallen hätte, hätte unser Front Office-Team ohne zu zögern nach einem anderen Zimmer für Sie gesucht. Das tut uns leid. Über das Italienische Restaurant, wir werden unsere F & B Manager davon informieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager