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Eveline (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits im 2014 in diesem Hotel, damals hat alles gepasst, daher haben wir im April 2022 für 9 Nächte gebucht. Wir buchten für 2 Erw. und zwei kleine Kinder eine Junior-Suite (45m2, gehobener Standart, Balkon, und Auszugssofa für das grössere Mädchen) Die Kleine schläft jeweils mit uns! Die Buchung wurde via Booking für alle Personen gemacht! Eine Woche vor Abreise stellten wir unsere Reiseunterlagen zusammen. Dabei viel auf, dass in der Buchung nur die Erw. aufgeführt waren! Es war niergens vermerkt, dass das Zimmer eine Personenbeschränkung hat!!! Mit einem Mail wurde uns erklärt, dass das gebuchte Zimmer eigentlich nur für drei Pers gegeignt sei. Telefonisch wurde uns jedoch versichert, dass man auf jedenfall eine Lösung finden werde am Tag der Anreise! Am Freitag angereist, die böse Überraschung! Kein Zimmer! wir hatten die Möglichkeit für rund 5000 E zwei Zimmer zu buchen! die bereits bezahlten 2500 E hätten wir verloren! Nach langem hin und her und etlichen telefonaten mit Booking klärte sich das hotel bereit, uns zwei Doppelzimmer mit einem Aufpreis von 1600E anzubieten! Da wir keine Alternative hatten, (mit zwei kleinen Kinder) mussten wir das Angebot annehmen! Wir bekamne zwei kleine Zimmer im EG eher UG! Fûr uns inakzeptabel! Wir hatten eine Junior-Suite gebucht! Nochmals folgte eine Intervention! Wir bieten an, dass wir die Suite bekommen und die 1600 E selbstverständlich bezahlen….. dies wurde uns verwehrt! schlussendlich hat uns ein Verantwortlicher zwei andere Zimmer mit Verbindungstüre angeboten. Die Zimmer sind gross, jedoch stassenseitig auagerichtet und haben keinen Balkon! Weiter riecht es nach Feuchtigkeit! wir haben die zimmer genommen, so waren wir wenigstens als Familie zusammen. Jedoch finden wir die Serviceleistung des Hotels nach wie vor befremdend! Immer wurde auf Booking.com verwiesen! wir sind überzeugt, dass manche junge Familie nicht 1600 E extra hätte bezahlen können! Alles in Allem eine grosse Entäuschung! Negativ: unflexible Reception, unfreundlich Nachtessen im Hoteleigenen Restaurant war im verh. sehr teuer und die Fleischqualität schlecht! Pluspunkte: Super Frühstücksbuffet


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eveline, Es tut uns sehr leid, diesen Kommentar erhalten zu haben, da wir glauben, dass wir die Unannehmlichkeiten, die durch Ihre irrtümliche Reservierung entstanden sind, gelöst haben. Sie hatten eine Junior Suite für 2 Personen gebucht, wie durch die Reservierung von Booking.com bestätigt. Eigentlich sind Sie aber 4 Personen insgesamt, obwohl diese Zimmerkategorie keine Reservierungen für mehr als 3 Personen zulässt. Eine Woche vor Ihrer Ankunft im Hotel, als Sie Ihren Fehler bemerkten, kontaktierten Sie unsere Reservierungsabteilung, um zu versuchen, diesen zu lösen; Ihnen wurde damals mitgeteilt, dass das von Ihnen reservierte Zimmer nicht mit 4 Personen belegt werden könne und wir Ihnen schriftlich geantwortet haben, dass Sie die Reservierung ändern müssen. Sie kontaktierten auch Booking.com, die Ihnen die gleiche Antwort gegeben haben wie das Hotel. Im Hotel angekommen, trat diese Unannehmlichkeit beim Einchecken erneut auf, da Sie die Reservierung nicht geändert hatten. Nach Verhandlungen mit unserer Rezeption, um eine Lösung zu finden, boten wir Ihnen 2 miteinander verbundene Doppelzimmer an, damit Sie 4 zusammen sein können, da die Junior Suite nicht mit 4 Personen belegt werden kann. Eine Lösung, die Sie akzeptiert haben. Aus diesem Grund sind wir überrascht, dass sie uns so schlecht bewertet haben, da der Fehler bei Ihnen lag. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager