- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaft schönes Hotel, toller Baustil, toller Meerblick, sehr freundliches Personal, mehrere tolle Restaurants im Hotel, beheizter Pool
Zimmer auf der 1.Etage ohne Meerblick und Poolblick, schönes Zimmer, aber nicht außergewöhnlich, im Zimmer sauber, in der Außenanlage Mängel (Gäste über uns haben Dinge aus dem Fenster geworfen, diese wurden nicht umgehend entfernt). Mussten aufmerksam machen, Entschuldigung und gratis Drink an der Bar folgten
Zwar mehrere Restaurants zur Auswahl, jedoch Reservierung bei einigen Restaurants erforderlich. Das Restaurant, wo keine Reservierung nötig zwar reichhaltiges und tolles Buffet ( wenig Abwechslung und oft wenig Geschmack). Immer Live Musik schon zum Frühstück und Abendessen, war oft sehr laut und morgens hätten wir auch gerne darauf verzichten können.
Sehr, sehr nett, freundlich und aufmerksam, es bleiben keine Wünsche offen
Flughafennähe, aber kein Fluglärm, toller Ausgangspunkt für Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Anlage, beheizter Pool, Fitnessbereich mit Meerblick, kurzer Weg zum Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich für das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Es ist immer wieder schön, so positives Feedback zu lesen, das unser Team sehr motiviert. Es zeigt ihnen, dass ihre Leidenschaft und ihr Bemühen, außergewöhnlichen Service zu bieten, von denen geschätzt werden, die ihn erhalten. Sie können sich auch sicher sein, dass ich Ihre freundlichen Komplimente zu unserem exzellenten Service an den Rest des Teams weiterleiten werde, der sich freuen wird zu erfahren, dass unser Service-Ziel geschätzt wurde. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem weiteren tollen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager