Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Zum ten und letzten Mal 😪
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, leider sehr in die Jahre gekommen, super Lage in Costa Adeje, ist zum 7ten Mal dass wir da waren, aber ich denke wir werden wechseln,leider..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Club Premium Zimmer, sehr geräumig, wir hatten viel Platz mit 2 Kindern, seitlicher Meerblick, Matratze sehr durchgelegen, Termiten/Käfer im Holz vom Badezimmertisch, die abends rauskamen, Tür von der Toilette defekt, ebenso wie die Badewanne die nicht befestigt war sondern die man bewegen konnte, sehr große Terrasse Zimmer wurden auch nur sehr oberflächlich geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet super, von allem verfügbar, sehr gute Hygienemassnahmen, keine Warteschleifen, da nur sehr wenige Gäste im Hotel waren Mittagsessen im Burger and Crab war ganz ok, leider nach 10 Tagen sehr einseitig da die Karte nur sehr minim ist und man wirklich nur Fastfood drauf hat, mit Kinder nicht optimal, da die dann nur Nudeln, Pommes und Chicken Nuggets essen komnten Abendessen auch à la carte, auch sehr wenig Auswahl und nach 10 Tagen hat man bestimmt 3 mal das Gleiche gegessen, sehr schade da man sonst vor Corona immer ein sehr leckeres Buffet mit viel Auswahl hatte


    Service
  • Gut
  • Sehr liebes Personal, man brachte ins jeden Tag frischen Brei für unser Baby, sehr lieb und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, coronabedingt sind allerdings quasi alle Sehenswürdigkeiten, ebenso wie Restaurants und Geschäfte geschlosse Sind +-25Min Flughafen-Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness sehr schön, Pool sehr schön auch der Kinderpool, allerdings was ein absolutes Nogo war ist dass man das Personal drauf aufmerksam maachen musste die Balibetten neuzubeziehen, die waren 4 Tage unverändert und schlecht unterhalten, viele Tische nicht abgeräumt im Clubbereich, ebenso wie der grosse schwarze Tisch der glaub ich nach dem Lockdown noch nie geputzt wurde ebenso wie die Duschen bei den Balibetten die schon 3 Jahre defekt sind der Boden bröselt überall ab, unsere Tochter hat sich 2mal das Knie aufgeschlagen, da es über heraussstehende Fliesen stolperte. Schade dass man alles so verkommen lässt, und das ist alles nicht coronabddingt, denn schon letzten Sommer war das so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:31-35
    Bewertungen:5