- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage. Innen- und Außenbereiche sind sehr gepflegt. Viele USA-Bürger und Kanadier mit abendlichen Hochzeitsfeiern. Am Wochenende, wenn auch Einheimische kommen und das Hotel voll ist, herrscht im Servicebereich der Restaurants Chaos. Größere Besuchezahlen hat das Management nicht im Griff. Wir waren im Oktober 2015 dort, also nicht zur Hauptreisezeit. Abendveranstaltungen wurden nicht durchgeführt, wohl wegen mangelnder Beteiligung. Von der gleichen Hotelkette gibt es wesentlich bessere Hotels, z.B. das Dreams Riveria Cancun. Das Hotel kann ich mit angeblichen 5 Sternen so nicht empfehlen
Groß, geräumig, sehr sauber, toller Zimmerservice. Überhaupt nichts zu meckern
Das Servicepersonal an den Poolbereichen ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. In den Spezialitzätenrestaurants für das Abendessen herrscht blankes Chaos. Alle Kellner bedienen alle Tische, so dass ein heilloses Desaster entsteht. Bei Japaner wurden alle 3 Gänge auf einmal serviert, so dass es nützlich wäre einen eigenen Tisch mitzubringen. Beim Italiener hatte unsere Kelnnerin nicht wirklich Lust auf Bedienung. In der Grillbar bekommen sie entweder gar nichts oder doppelt oder das falsche Gericht
Das Personal am Empfangebereich ist bemüht aber eher unfähig. Nach dem meine Kreditkarte vom Automaten einbehalten wurde (was öfter passieren soll) gab es nicht wirkliche Hilfe, obwohl am nächsten Tag die Wartungsfirma turnusmäßig kommen sollte. Meine restliche Urlaubszeit wurde mit "Prüfen" und "Nachfragen" verbracht. Bei Problemen sollte man sich eher nicht der Rezeption anvertrauen
Sehr schöne Anlage. Leider nur über eine etwa 15 km lange kaum gewartete Schotterstraße zu erreichen. Für diese Distanz benötigt man mit dem Auto etwa 45 min pro Strecke, was einem Ausflüge in die Umgebung verdirbt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist sauber und chick, allerdings völlig überteuert. Sämtliche Angebote für Ausflüge (Angeln, Nicaragua etc.) sind sehr überteuert. Hier kenne ich bessere Angebote aus Mexico und Kuba.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jedem Aspekt Ihres Aufenthaltes übertroffen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt haben, so dass wir mögliche Mängel beheben können. Als Hoteliers schätzen wir das Feedback unserer Kunden sehr, und wissen dass dieses die Grundlage für eine kontinuierliche Verbesserung unseres Service ist. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unser Resort wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen María José Montoya R. Asistente de Gerencia