- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
All-inclusive-Anlage mit ca. 660 Zimmern in 2 Flügeln mit je 3 Etagen, angeblich neu erbaut (1Jahr) mit einigen Mängeln, gepflegte Außenanlagen, ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme am Pool und am Strand, vorwiegend Amerikaner und Canadier Handy geht meistens ist aber recht teuer Ganz allgemein als 3 Sterne Anlage ok, dafür allerdings viel zu teuer
Zimmergröße war ok, als Wohn-Klo-Bad in Einem aber sehr unangenehm, da Entlüftung von Bad und Klo direkt in das Zimmer, daher alle Sachen grundsätzlich feucht und muffelig, Bitte passen Sie auf wenn Sie in die Dusche gehen, manchmal hat die Glastür innen keinen Griff und man komm nicht mehr raus, übrigens das Klo hat auch nur eine Glastür!! Minibar wurde aber regelmäßig aufgefüllt
1 Buffetrestaurant mit katastophaler Küche, kalte Speisen, teilweise waren die Speisen ausgegangen oder wurden sehr schleppend nachgelegt, Sauberkeit war fast ok, die Platzdeckchen wurden regelmäßig umgedreht, die Themenrestaurants(Steak, Italiener, Romantik) waren sauber, die Speisen wesentlich besser als im allgemeinen Restaurant
teilweise sehr hilfsbereit, teilweise sehr überfordertes Personal, Zimmerrreinigung war landestypisch,
direkt am Strand, keine interessante direkte Hotelumgebung, keine Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb, zu unserer Zeit Riesenbaustelle direkt neben dem Hotel mit einem Höllenlärm von morgens bis abends, daher sind wir in den anderen Flügel umgezogen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools davon ein Ruhepool haben wir allerdings nicht benutzt, da der Strand direkt vor dem Hotel war, tägliche Animation am Strand und Pool war teilweise recht nervig wenn man am Strand mal relaxen wollte, an der Poolbar fehlte öfter mal Bier oder Sekt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |