- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckig, laut = Now Larimar Das Hotel bzw das Personal ist nur freundlich wenn es Trinkgeld gibt. Motto der Gästebetreung:guests come and Go Wir wollten die Seele baumeln lassen. Hier in diesem Hotel weder am Strand oder Pool möglich. Liegen sind entweder defekt, zerrissen oder komplett kaputt. Mit Glück kann man 2 std ohne Schmerzen liegen. Zimmer sind sooooo dreckig. Auf dem Ventilator cm dick Staub, Lichtschalter versifft, Badezimmer ohne Worte. Zum Glück hatte ich Sagrotan mit. Zimmerwechsel war nicht möglich, da komplett alles ausgebucht ist. Der für Pool auf dem Balkon ist eine reine Bakterienschleuder. Gelbe Verfärbungen schwarze Haare.... alles war zu finden!Wir mussten jeden Tag bei der Rezeption anrufen damit unser Zimmer überhaupt gereinigt wird, Minibar wurde zweimal von alleine aufgefüllt. Das einzig positive in diesem Hotel ist die Auswahl an Essen. Sucht ein Pärchen Ruhe, raten wir davon ab. Der Pool war belegt von betrunkenen Amerikanern. Nachts fand man keine Ruhe. Es wurde laut gegrölt geschrien und gesungen. Es ist für mich unverständlich wie dieses Hotel überhaupt so hohe Bewertungen hat. Wir haben mehrere deutsche vor Ort angetroffen, alle waren entsetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, danke, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Außerdem wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei HolidayCheck zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern zu höre, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir waren sehr erstaunt zu hören, was für einen Eindruck Sie von unseren Mitarbeitern gewonnen haben vor allem, da die meisten anderen Gäste sehr positiv von diesen sprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen und Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, damit entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Best regards, Doris Guzmán Social Media Manager Now Larimar Punta Cana