- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind immer noch im Hotel und nach einer Woche habe ich mich entschlossen eine Bewertung zu schreiben um andere Leute zu warnen. Es ist unser 8. Urlaub in der Dom.Rep. Kenne das Land und Mentalität von den Leuten ganz gut. Wissen natürlich auch, was 5 Dom.rep Sterne Wert sind. Aber von dem Hotel sind wir sehr enttäuscht. Wir haben das Hotel aufgrund sehr vielen positiven Bewertungen gebucht aber können nicht nachvollziehen wie die Zustande kommen. Das Ganze Unzufriedenheit hat mich dazu bewegt meine erste Bewertung überhaupt zu schreiben und sie ist leider negativ. Die Bewertung basiert sich aus Erfahrung in Bezug auf unsere frühere Aufenthalte in der Dom. Rep. In den 5 * Resorts( Iberostar, Barcelo, Dreams, Royalton). Werde noch nach dem kompletten Aufenthalt meine Bewertung ergänzen.
Zimmer sind groß und mit allem nötigen ausgestattet. Die Reinigung ist je schlecht, trotz tägliches Trinkgeldes. Die Bar wird nicht immer nachgefüllt und es wurden bereits paar mal (innerhalb der ersten 7 Tagen) die Handtücher abgeholt und gar keine neue ausgelegt. Man muss dann rumtelefonieren um welche zu bekommen. Die Bettwäsche sind alt und haben bereits hellgraue Farbe Aufpassen bei der Buchung, wenn man ein Garten View Zimmer Bucht wird in einem andern Schwesterhotel "Now Garten Resort"untergebracht! Es bifindet sich ca. 1km vom Strand entfernt und mit einem Shutlebus zu erreichen.
Sehr bescheinenden. Ganz wenig Fisch. Keine Meeresfrüchte. Kein seefood Restaurant. Das Fleisch ist immer ziemlich trocken. Buffet ist eintönig, so gut wie keine Abwechslung, wiederholt sich jeden Tag. Service im Restaurant sehr träge selbst für die Dominikanische Republik. Die Cocktails sind ungenießbar! Werden in Pappbehälter serviert, die ganz schnell matschig werden. Man kann natürlich kei venünftigen Cocktel in einem 0.2 Papierbecher zaubern. Die Themen Restaurants waren alle gut. Sie sind auf jeden Fall für den Abendessen zu empfehlen.
Die meisten Mitarbeiter sind wie immer in der Domenikanische Republik super nett. Hier nur ein paar negative Erfahrungen! Nach 14 Std. Anreise waren wir gegen 13:00 Uhr an der Rezeption. Waren ziemlich viele Leute beim Einchecken da. Nach Cana. 20. min waren wir dran. Nach allen Formalitäten wurde uns mitgeteilt, das Zimmer wäre nich fertig und wir sollen erst in 2 Std. ab 15:00 Uhr wider kommen! Ein Gespräch mit dem Vorgesetzten wurde uns verweigern mit einem Kommentar, er wäre bereits der Chef. Alle andere eingeschenkte Geste wurden aufs Zimmer gebracht. Innerhalb dieser 2 Std. kamen immer wieder neue Gäste, die sofort nach dem Einchecken ein Zimmer bekommen haben. Um 14:55 versuchte ich wieder den Schlüssel zu holen, wieder ohne Erfolg mit dem Hinweis in 5 Min. Wärebddessen kam ein weiterer Bus an mit neuen Gästen und dann wurde mir gesagt ich solle mich ganz hinten anstellen!( es ging nur um Schlüssel holen). Es wurde auch keine Rücksicht darauf genommen, dass wir mit kleinen Kinder unterwegs waren. Absolute Frechheit ist das Ganze. Nach weiteren 20 Min. würde mir der Schlüssel ausgehändigt. Nach 8 Jahren Dom? Rep es ist das erste Hotel wo das Personal im Hotel die Gäste nicht begrüßt. Es kommt jemand entgegen und schauen er einfach weg. Dass war für uns auch eine neue Erfahrung. (Natürlich nicht alle aber ist uns aufgefallen) es ist einfach ungewöhnlich für die Karibik. Um 22:00 Uhr werden die Tagesablaufpläne ausgetragen. Die werden aber nicht, wie in den anderen Resorts unter die Tür reingeschoben, sondern die kommen einfach rein! Oder klopfen bis alle wach sind.
Die Fahrt vom Flughafen dauert Cana. 20 min. Der Strand ist sehr gut, aber es finden direkt vor dem Hotel so VIEL Motoraktivitäten statt, dass es alles versaut. Lähm und Abgase machen das ganze Karibik Feeling zu Nichte. Liegen sind ausreichen aber sehr unbequem. Die Querbalken drücken immer auf den Rücken egal welche Position man einnimmt. Die Strandtücher sind alt und teilweise sehr abgenutzt. Die Gartenanlage vom Hotel ist super und gut gepflegt. Es wird ganz stark zw. "normalen" Gästen und preferred Club aufgeteilt. Wir kennen natürlich solche Clubs auch von den anderen Anlagen aber hier werden immer mehr Bereiche nur für preferred Gäste zur Verfügung gestellt. Mitten in der Anlage Pool, Bars und ein Restaurant nur gegen Aufzählung und drum herum für die anderen. Es nervt total. Wir haben das Gefühl, es bleibt bald nur eine Ecke für normale Gäste. WiFi in der ganzen Anlage steht allen Gästen kostenlos zur Verfügung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Es ist uns eine große Ehre, dass Sie unser Resort für Ihren 8. Aufenthalt in der Dominikanischen Republik gewählt haben. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir nur so, mehr über Ihren Aufenthalt erfahren können, wie zum Beispiel, dass Ihnen unser schöner Strand und die Gartenanlage gefallen haben. Wir möchten diese Gelegenheit gerne nutzen, um auf ein paar negativ erwähnte Punkte einzugehen, beginnend mit dem Preferred Club. Es gibt zwei Pools, ein Restaurant sowie die Bars in diesem Bereich, die ausschließlich für Preferred Club Gäste sind. Diese Kategorie soll keinen Unterschied zwischen den Gästen machen, sondern einen ruhigeren Bereich für diejenigen bieten, die totale Entspannung und zusätzlichen Service suchen. Bezüglich der Situation beim Check-in bedauern wir sehr, dass es eine Misskommunikation und Umstände gab. Die Check-in Zeit ist 15:00 Uhr. Ob das Zimmer bereits vorab bezogen werden kann, hängt von der Verfügbarkeit ab. Wir verstehen jedoch, dass Gäste nach der langen Reise müde sind, daher erlauben wir es, wenn möglich, die Annehmlichkeiten bereits vorab zu nützen. Bezüglich der Verfügbarkeit von Meeresfrüchten, haben wir in jedem à la Carte Restaurant unabhängig vom Thema Gerichte mit Seafood: im Blue Water Grill (Amerikanisch) bieten wir ein Terriyaki Lachsfilet, im Capers (Italienisch) Risotto al Frutti di Mare, im Castaways gegrillten Mahi Mahi und Fish & Chips, im Mercure (Französisch) haben wir Lachs und Thunfisch, im Spice gibt es eine Auswahl an Sushi, Thunfisch Tataki, Pad Thai mit Shrimps sowie rotes Curry mit Shrimps und nicht zuletzt gibt es auch im Buffet jeden Abend eine Auswahl an Seafood, variiert jedoch je nach Thema, was auch für das Frühstück gilt, das täglich geändert wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und Unregelmäßigkeiten beim Reinigen/Service des Zimmers. Wir werden dem nachgehen und sicherstellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir möchten gerne noch einmal festhalten, wie wichtig Ihr Feedback ist, um uns zu verbessern. Vielen Dank! Beste Grüße, Sugeidy Alvarez Social Media Manager Now Larimar Punta Cana