Alle Bewertungen anzeigen
Jasna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Dom Rep ja - aber nicht mehr Now Larimar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

80 % der Strandliegen waren kaputt - eigentlich unzumutbar. Nach einer Woche haben wir es nicht mehr auf den Liegen ausgehalten, haben dann 280 $ Aufpreis gezahlt um den Preferred Club (bessere Strandliegen, Restaurant Castaway am Strand) zu nutzen. Allerdings hatten wir das Castaway gar nicht genutzt, da das Frühstücks-Buffet nicht diese Auswahl hatte wie im Hauptrestaurant. Das Servicepersonal war nett, aber mit dem abräumen der Teller etwas zu langsam. Rühreier waren mal gut, mal schlecht. Mal sind die Haferflocken ausgegangen. Obst nicht immer so frisch


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasna, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Genauso wissen wir es zu schätzen, dass Sie in Ihrem Kommentar den Strandabschnitt des Preferred Club, die Qualität des Frühstücks in unserem Hauptrestaurant und die selbstverständliche Freundlichkeit des Teams hervorgehoben haben. Dennoch ist es sehr schade, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback zu den Strandliegen und der Abwechslung in unserem Restaurant Castaway an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurde, ebenso wie Ihr Eindruck bezüglich des Essens. Es wundert mich sehr, Ihre Meinung zu unseren Servicepersonal zu lesen, da deren Freundlichkeit und die schnelle Aufmerksamkeit die wichtigsten Aspekte in den Bewertungen unserer Gäste sind. Dennoch betrachten wir das Feedback unserer Besucher als nützliche Quelle, um unsere Leistung zu bewerten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich Maßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, diese Erfahrung zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen Sugeidy Alvarez Social Media Manager