Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Erfolgloses Experiment
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis- Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist unangemessen. Der bauliche Zustand des Hotels ist angesichts des angestrebten Preisniveaus bedenklich. Das Essen ist Durchschnitt und bietet auch nur wenig Abwechslung. Die Themenrestaurants bieten im Grunde das Gleich, wie das Hauptrestaurant, nur in einer Karte verpackt. Störend ist auch die Dauerbeschallung im Poolbereich, sowie am Strand durch laute Merenge- oder Hip Hop Musik. Das ist zu viel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren zwar i.O., doch das reicht für das Preisniveau nicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Morgen + Abendbuffet wechseln zwar in der Themenauswahl, dennoch erscheinen sie irgendwie immer gleich. Die Themenrestaurants sind zum Vergessen. Sorry, wir kennen es halt anders.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht, jedoch durch die Einschränkungen des Hotels selber natürlich begrenzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ortsüblich, bietet dort jeder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da wir uns ständig verbessern wollen, um Ihnen, unseren Gästen, nur das Beste zu bieten. Wir haben Ihr Feedback daher an den jeweils zuständigen Manager weitergegeben, damit diese Verbesserungen anstreben können. Bezüglich der "Dauerbeschallung" tut es uns leid, dass Ihnen dies nicht gefallen hat. Wir versuchen mit unserem Unterhaltungsangebot so weit wie möglich jedem Gast etwas zu bieten aber bei so viele Gästen aus unterschiedlichen Regionen der Welt ist dies manchmal schwierig. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung in Zukunft noch einmal begrüßen dürfen und Ihnen beim nächsten Mal einen besseren Aufenthalt bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sugeidy Alvarez Social Media Manager Now Larimar Punta Cana