- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Ende August '17 für 2 Wochen dort. Das Now Larimar hat Stärken und Schwächen. Wir waren unterm Strich zufrieden und würden wiederkommen. Schlecht fanden wir die für uns extreme Klimatisierung in der Lobbybar. Wir sind am Freitag angereist und ich hatte ab Dienstag bis zur Abreise Halsschmerzen. Ich habe auch 3 mal zum Barpersonal gesagt, daß es recht kalt sei, hat sich aber nichts geändert. Weiter waren die meisten Liegen durch. An denen am Pool hatte es faustgroße Löcher in der Bespannung, nicht mehr benutzbar. Am Strand hatte die Bespannung die Spannung verloren, sodaß man auf dem Gestänge lag. Für ein 5-Sterne-Hotel finde ich das schade. Am 2. Wochenende war der Service im Buffetrestaurant extrem schlecht. Wir konnten nicht herausfinden, an was es lag. Und wir hatten keine speziellen Wünsche. Das selbe Personal und davor und danach waren wir zufrieden. Was ich auch schade fand, auch weil ich es anders kenne, es waren im Zimmer nicht 1 Mal Figuren aus Handtüchern oder mal Blümchen. Trinkgeld haben wir gegeben, daran kann's nicht liegen. Klar, man hat keinerlei Anspruch darauf, aber es ist halt nett. Was ich ganz daneben fand, ist die Algenbeseitigung am Strand. Vorweg, das Hotel kann nichts für die Algen. Doch muß ich sagen, wenn man Touris hier haben möchte, muß man die Algen wegmachen. Anfangs, als wir da waren, hat es funktioniert. Jeden Morgen kamen ein paar Mann zur Beseitigung. Dann wurde die Algenmenge immer größer und als die Männer merkten, daß sie es nicht mehr mit Handarbeit schaffen, haben sie gar nichts mehr gemacht. Alle 2-3 Tage kam eine Aufsammelmaschine. Der Algenteppich war dann bis zu 4m(!) breit und ca. 30cm hoch. Es fing an zu stinken. Dann kam ein Radlader, dieser war effektiv. Nur haben wir uns gefragt, wenn die Infrastruktur da ist, warum benutzt man sie denn nicht? Wir sind aufgrunddessen immer ca. 500m nach rechts beim Melia-Hotel ins Meer gegangen, die haben eine Algensperre im Meer liegen. Das war sehr angenehm. Zum Positiven: Die Zimmer sind recht groß, hell und gut eingerichtet, auch das Bad. Uns fehlte nichts. Den Zimmerservice fanden die Kinder toll. Wir fanden den abendlichen "Aufdeckservice" schön, aber unnötig. Wir haben die Damen immer dankend weitergeschickt. Die abendlichen Shows waren meistens toll. Das Essen im Buffetrestaurant war abwechslungsreich, lecker. Das Personal war durchweg freundlich und immer bemüht, alles recht zu machen. Haben sie auch! Check in und out freundlich und problemlos. Hier fand ich interessant, daß wir bei der Buchung wünschten, daß unsere beiden Zimmer nebeneinander liegen und ich schickte 2 Wochen vor Anreise eine Mail mit diesem Wunsch. Man entsprach dem nicht. Es war aber rundum ein schöner Aufenthalt!
A la carte-Restaurants schön, aber vom Essen selbst nichts, was man verpassen würde, wenn man nicht hingeht. Buffet - top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |