Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Exzellent
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage mit sehr freundlichem und nicht trinkgeld-geilem Personal Handyempfang kein Problem. Preis/Leistung bei uns sensational, da wir für 2 Wo. / UAI nur 1059,00 € p.P. bezahlt haben. Normalpreis war in dieser Zeit ab 1500€ p.P. !!! Zu diesem Preis ein echter Hammer !!! JEDERZEIT WIEDER. Ist auch 1500€ wert...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und hochwertig eingerichtete Zimmer. Der Hammer ist wirklich der große Whirlpool im Zimmer ( 2 Personen nebeneinander ). KLASSE !!! Echten Kaffee ( kein Pulver ) für die Kaffeemaschine und täglich aufgefüllte Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Qualität und Auswahl. Ein Mangoparadies !!! In allen Formen, wie Mangosaft, Mangojoghurt, Mangoshake, und und und ( natürlich auch alle anderen Früchte... ). Sehr sauber und hygíenischer Eindruck. An der Rezeption hängt sogar ein Zertifikat über die Einhaltung nach HACCP. A La Carte Restaurants sehr zu empfehlen, besonders das "SPICY" mit japanischem Erlebnis-Show-Cooking. Inklusivwein sehr gut, keine Spur von Billig-ALL-IN. In jeder Bar auch eine Espressomaschine mit allen Getränken, wie Espresso, Cappuccino, etc. Zum Frühstück ZUSÄTZLICH auch ein Vollautomat mit allen Getränkespezialitäten und Riesenauswahl. Auch frisch gepresste Säfte, die allerdings dann verdünnt werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend / aufmerksam. Fast nie ein leeres Glas, weil sofort nachgeschenkt wird bis zum Abwinken. Trinkgeld wird nicht erwartet und auch nicht der Eindruck erweckt, aber man gibt es wirklich von selbst, weil der Service wirklich PERFEKT ist. Geschirr wird sofort abgeräumt. Man muß schon fast aufpassen, sonst ist der Tisch sofort wieder neu eingedeckt... Von langsamen "Südländern" keine Spur. Hier wird geflitzt... Zimmerreinigung erfolgt tatsächlich erst sehr spät. Sollte man sich drauf einstellen... Meist erst gegen 17 Uhr fertig. Kann man sich aber drauf einstellen, wenn man es vorher weiß. Aufgrund des Normalpreises vom Hotel leider einen Punkt Abzug bei Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen und flach abfallendem Sandstrand, nicht direkt an Shoppingmöglichkeiten, aber zu Fuß oder mit Bus leicht zu erreichen. Shopping vom Hotel aus an Straße links herum im Bavaro-Touristencenter möglich mit Boutiqen ( 5 Min. Fußweg ) oder rechts herum mit vereinzelten Geschäften ebenfalls in 5 Minuten. Besser jedoch am Strand entlang in ca. 15 Minuten Strandspaziergang links herum zur Shoppingmeile mit vielen Hütten. Mit Auto zum Hotel Palladium Grand Resort fahren und dort parken. Autovermietung direkt neben Hotel ( Dominican Cars ). Unsere Empfehlung jedoch: Per Internet bei AVIS oder Europcar direkt buchen und bei Autovermietung über Rezeption anrufen lassen und um Abholung bitten ( wurde nicht extra berechnet ! ). Autovermietung über Internet wesentlich günstiger !!!! Beispiel AVIS: per Direktanfrage vor Ort 170 € PRO TAG, bei Internetbuchung: 130 € FÜR 3 VOLLE TAGE inklusive aller Versicherungen und Kilometer sowie Hol- und Bringdienst ( Gesamt-Endpreis für 3 Tage ) !!! Straßen gut ausgebaut, jedoch ab und zu tiefe Krater und Löcher. Bitte nicht in Huguey reinfahren: Verkehrs-Chaos und extrem tiefe Löcher und Krater zum Wasserablauf bei fast jedem Straßenanfang und -ende. Sonst kein Problem !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitangebote wirklich alles vorhanden. Toll auch: gratis Kayak u.a. Strand breit und feinsandig. Diverse große und kleine Pools, die leider nicht ineinander übergehen, sondern alle getrennt sind. Auch bei vollem Hotel hatten wir keine Probleme, einen Schattenplatz am Pool oder am Strand zu bekommen, auch wenn wir spät kamen. Wir wissen nicht, wo hier die vorherigen schlechten Bewertungen bezüglich der Schattenplätze herkommen ??? Natürlich kann man nicht jeden Tag am selben Platz liegen... Vorab-reservierte Plätze ( vor 8 Uhr ) werden vom Personal wieder freigeräumt. Hier hat das Hotel auf die letzten schlechten Bewertungen sofort reagiert und weist auf den täglichen Flyern in jedem Hotelzimmer stets darauf hin. Angespülte Gräser werden täglich vom Strand weggeräumt, müßte aber noch intensiver erfolgen ( trotzdem schön ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:5