- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage verfügt über 640 Zimmer die in 4stöckigen Gebäuden rund um eine große, sehr gepflegte Gartenanlage gebaut sind. Auch 2 Süßwasserpools beinhaltet die Anlage. Hotel ist gut in Schuss und wird mit AI angeboten. WiFi leider nur in den teureren Preferred Zimmer gratis, sonst gegen Gebühr. Für ein 5* Hotel der heutigen Zeit ein no go! Auch vermisste ich Sitzgelegenheiten im freien. Es gab zwar wenige vor der Lobby Bar doch die meiste Zeit musste ich drinnen sitzen. Schade für ein Karibik Hotel. Sehr viele amerikanische Gäste im Hotel wo jeden Tag mind. eine Hochzeit stattfand. Sie kommen in Gruppen um zu feiern und nehmen keinerlei Rücksicht auf andere Gäste. Zeitweise sehr nervig. Auch viele Franzosen und Russen im Hotel die sich jedoch sehr vorbildlich verhalten haben. Altersklasse von jung bis alt. Hanyerreichbarkeit ist kein Problem. Telefonkosten relativ hoch. Günstige Variante ohne WiFi ist SMS 40 Cent pro SMS
Ich bekam dann doch ein Zimmer im Preferred Club ohne Aufpreis. Allerdings WiFi war nicht includet. Zimmer sehr groß, im Badezimmer WC und Dusche getrennt. Auch 2 Waschbecken rundeten das tolle Ambiente ab. Seife und Duschgel wurden immer aufgefüllt. Nicht zu vergessen die Whirlwanne am Balkon. Ebenso erwähnenswert ist die Kaffeemaschine ( Filter) gratis Safe und ein großer Flat TV.
Es gibt ein Hauptrestaurant, einige Spezialitätenrestaurants, eine Disco, einen Strandgrill und eine Lobby Bar. Essen im Hauptrestaurant hat mir sehr gut geschmeckt. Es gab mehrere Themenabende. Für meinen Geschmack war immer für jeden etwas dabei um satt zu werden. Ein bisschen Abwechslung wäre am Strandgrill angebracht. Jeden Tag Burger, Pommes, Nudeln und gegrilltes Fleisch ist für ein 5* Hotel zu wenig. Sehr positiv die Getränke: Es wurden Internationale angeboten. Und alle Original!!
Jetzt muß ich minus Punkte vergeben. Das ich das welcome package ( Cocktail und Erfrischungstuch) beim Check In nicht bekam ist weiter nicht schlimm. Doch das gleich beim einchecken versucht wurde mir ein upgrade Zimmer zu verkaufen ist zwar geschäftstüchtig aber komplett unangebracht. Weiters die Zimmer Reinigung: Zwei mal am Tag laut Hotel. Des öfteren musste ich nach telefonieren um wenigstens eine Reinigung zu bekommen. Und auf verschiedene Verschmutzungen hinweisend wurde ich auch im Regen stehen gelassen. Servicepersonal im Hauptrestaurant sehr schlecht. Man musste sehr lange warten bis jemand die Bestellung aufnahm. Nochmal so lange dauerte es bis auf Raten die Getränke dann serviert wurden. Kaum jemand fragte nach ob du noch einen Wunsch hast wenn dein Glas leer war. Verschmutzte Tischtücher wurden nicht ausgetauscht sondern versucht vor Ort mit Wasser zu reinigen. Doch das Personal in der Lobby Bar und am Strand sehr aufmerksam und bemüht. Auch das auffüllen der Mini Bar incl. Bier ( gratis) funkionierte sehr gut.
Das Hotel liegt direkt am öffentlichen, sehr gepflegten fein sandigen Strand. Zum Flughafen eine halbe Autostunde und zum nächsten Shoppingcenter ca. 15 min mit dem Auto. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es außer einen kleinen Souveniershop nichts zum Shoppen. Es gibt einen gratis Shuttlebus vom Hotel und wieder zum Hotel. Doch der ist nicht zu empfehlen. Trotz Fahrplanes wartete ich 2.5h bis endlich ein Bus in mein Hotel fuhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand sehr sauber, wurde jeden Tag von allmöglichen Müll befreit. Leider am Strand wenige Liegen zur Verfügung. Früh aufstehen ist angesagt wenn man einen Strand Platz haben möchte. Amimation gibt es den ganzen Tag sowohl am Strand als auch am Pool. Strandtücher und Liegen sind gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |